Beiträge von dieNikky

    Ihr habt doch eigentlich noch recht Glück mit den Nachbarn...das es "nur" eine Beschwerde an den Bürgermeister gab. Wenn du dich hier mal bißl durchliest wirst du feststellen das noch ganz andere Geschütze aufgefahren werden können und was Usern passiert ist deren Hund sich nicht mal anährend Bens Eskapaden geleistet haben.
    Da brauch nur einer euren Hund beim abhauen erwischen anleinen und ins Tierheim bringen, OA Bescheid sagen, Giftköder auslegen. etc. aber Schlaubi hat schon Recht...du reitest hier schon auf einem hohen Ross...wieso solls bei den Nachbarn anders sein.


    Axo in meiner Nachbarschaft würden sie dir den Haufen deines Hundes in den Briefkasten oder Jacke werfen....also freu dich über DEINE Nachbarn

    also ICH mache da Unterschiede bei Entschuldigungen. So schnell mein Blutdruck oben ist..so schnell geht er wieder runter und eine nette Entschuldigung nehm ich immer an..aber was für m,ich gar net geht sind diese"Entschuldigungen "die keine sind sprich : der ist noch jung, ja wenn ihr Kind einfach vorläuft, und mein Lieblingssatz: Das hat er ja noch nie gemacht :x am besten noch in einem laxen Tonfall der mir signalisieren soll ich solle mich net so anstellen....lahme Ausrede...finde grade das Wort dafür net. Was mich auch ärgert die großzügige Geste des "ich übernehme die Reinigung" ohne Visitenkarte etc rauszurücken...soll ich da meine Kristallkugel fagen ode rmich direkt im Wald ausziehen...ha..ich hab das Wort...geheuchelt..das wars..so hab fertig :D



    Nachwort : Der Dicke ist mir einmal abgehauen und auf eine Omi mit zwei Yorkies los...ich hatte die Wahl endweder dem Hund hinterher oder mein Kind fällt in See..also erst Kind geschnappt und hinterher...er hat nix gemacht nur freudig um die arme Frau rum und gebellt....als ich ihn an der Leine hatte und grade erklären wollte das ich ihn erst seit drei Tagen hatte ging ein Gewitter auf mich runter..aber vom feinsten..ich wurd immer kleiner und kleiner und sie hatte ja Recht. Ich hab sie ausschimpfen lassen und ihr dann die Sache erklärt. Sie ist dann auch brummelnd gegangen..ich konnt ihr da keinen Vorwurf machen

    ich meine da ist etwas dran...habe letztes jahr noch in einem 120 Seelenkaff gewohnt....und da wurden auch die Körbe aufgestellt....danach fehlten dem Reitstall 4 und der Katzenfrau 3 Katzen....in so einem kleinen Kaff kennt man seine Viecher..samt Streuner

    Zitat

    :kopfwand:


    Sorry, aber ich kann doch nicht von der gesamten Bevölkerung verlangen, dass sie den Sonntagsspaziergang mit Familie im Wald nach der Kirche mit alten Klamotten machen, weil einige Hundehalter ihre Hunde nicht im Griff haben. Nein, das kann es nicht sein!!! Da bin ich wirklich anderer Meinung und bitte denk immer an die Leute, die wirklich Angst vor Hunden haben und auch an die Kinder !!!



    :2thumbs: genau so..danke

    yap..ich bin da ziemlich hart..geb ich zu...ich bin nämlich mit kleinen Kindern unterwegs und mein Sohn lag schon zu oft auf dem Rücken und hat sich den Kopf gehauen..oder dem Baby wurde das Brötchen aus der Hand in der Karre geholt..läuft nicht...man kann ja üben..mußt ich auch...aber mich bitte und die Kinder da raus lassen

    Zitat


    Das der Hund meiner Gassibegleitung jemanden anspringt war nicht gut,aber in ein Wald OHNE LEINENZANG muss damit gerechnet werden gerade wenn man noch Hunde/Welpen hat mit dennen man übt!!!!
    Sagte der nette Herr vom Amt!!!!
    Er meinte sogar ich könne die Polizei anrufen wenn ich mich oder mein Hund bedroht fühle.


    Das könne man im iNet abrufen oder schriftlich im Amt abholen,das werde ich machen und NERVIGEN LEUTEN vor der Nase halten!!!!


    Lg Ela mit Luna



    und wenn ihr mich jetzt steinigt finde ich die Auissage ziemlich dreist..ich muß mich nirgends von einem Hund angespringen etc. lassen.auch wenn das in einem Wald ohne Leinenzwang behördlich abgesegnet ist werden die entsprechenden HH auch weiterhin verbal von mir eins auf die Mütze bekommen.

    genauso ist es...unse Dicker geht mittlerweile mit dem Leckerli auf seine Decke die Tabu für alle Kinder ist...wenn es ihm Recht ist rutscht er auch beiseite das sich der Ian an ihn kuscheln kann..allerdings weiß er auch das niemand seine Sachen wirklich haben will :D