hier mal ein ganz kleiner Auszug als Pflegestelle
keine Erstattung von Tierarztkosten ( zb verschimmelte Zähne, Tier jaulte vor Schmerzen, Orga stellte sich stur weil angeblich nicht wahr)
Kinderunverträgliche Hunde vorbeigebracht ( gut die konnten sie gleich wieder mitnehmen aber trotzdem Frechheit noch disskutieren zu wollen.)
läufige Hündin vorbeigebracht trotz meines unkastrierten Rüden (Aussage :Ups..na höchstens 2 Tage und sich nie!!!!!!! wieder gemeldet, tolle Orga)
Giardienbefallene Tiere ( und die Orga wußte davon)abgeben die meine ansteckt hatten ( danke auch) und wieder blieb ich auf den Kosten sitzen..
von dem Geld könnten wir 5 locker in den Urlaub fahren..und ja..mir gehts um die Kohle..denn wenn schon Futter, Leckerlies und Spot ons auf meinen Geldbeutel gehen möchte ich die Tierarztkosten erstattet haben ..und obwohl es ja auch in den Verträgen fest steht tun sich die Leute schwer Geld für "Ihre" Tiere auszugeben so das ich für mich festgestellt habe das es meist nicht um Tiere sondern um Kohle, Narzismus und sehr viel Selbstbeweiräuscherung geht
Komischerweise aber nur bei Hunden
ich habe noch nie Probleme mit Katzenhilfen gehabt..und genau deswegen werden nur noch Leukose Miezies aufgenommen und keine Hunde mehr.
Das betraf übrigens nicht nur eine Orga, als Notpflegestelle habe ich mit vielen Orga zusammen gearbeitet. Nun halt nicht mehr
wieviel dumm dämliche Menschen hier allerdings anrufen steht auf einem anderen Blatt..von daher kann ich das Vorgehen diverser Tierheime bißl besser verstehen..da tun sich teils Abgründe auf