Guten Morgen! Ich habe ein Problem und zwar:
Ich habe vor ca 4 Wochen einen Jack Russel bekommen von jemandem der ihn nicht mehr haben wollte und bevor er ins Tierheim kommt hab ich ihn lieber genommen. Er ist jetzt knapp 6 Monate genau gesagt am 1.12.07 wird er 6 Monate! Mir wurde versichert das er stubenrein ist.
Als er mir den hund gebracht hat und ich ihn mit in die Wohnung genommen habe ist er erstmal total ausgeflippt und had sich gefreut wie sau.Aber Uriniert hat er bestimmt in 2 Stunden 6 mal.
Die ersten 2 Wochen bin ich nachts alle 2 Stunden immer mit ihm rausgegangen mittlerweile schläft er ja von abends um 23 uhr bis morgens um 8 oder soll ich immernoch nachts mit ihm rausgehen? Nachts pinkelt er nirgends hin nur tagsüber manchmal vllt 2 mal.Was soll ich tun wenn er uriniert ? Ich habe gelesen das man ihn nicht anmeckern sollte weil er das nicht verstehen würde.Ich muss auch dazu sagen ich habe eine Katze die auch manchmal nicht das Katzenklo benutzt! Liegt das daran? Also er setzt aber kein Kot in der Wohnung ab sondern nur Urin. Ich halte das auch so wenn er wach wird das ich direkt mit ihm rausgehe aber was mache ich wenn er auf meinen schoß ein nickt? So wie jetzt grade? Er winselt wenn er nicht auf meinen Schoß darf ich weiss nicht was ich machen soll ich bin im Moment noch arbeitslos aber ab Dezember muss ich arbeiten gehen und wielange kann ein Hund aushalten ohne Pinkeln?
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten