Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Ich sagte ja, dass ich den Welpen ungern abgeben will, ohne ihm eine echte Chance gegeben zu haben, bzw ohne, dass wir uns bemüht hätten. Und ich wusste natürlich auch, was auf mich zukommt, sie ist ja nicht meine erste Hündin, bzw Welpe. Wir hatten schonmal eine Labrador Hündin bei dier das aber ganz anders war. Natürlich hat sie auch Sachen angeknabbert etc, das stört mich ja auch nicht. Ich habe nur Angst, dass sie mit zunehmendem Alter immer noch beisst. Das will und kann ich nicht ignorieren.
In der Hundeschule, wo wir waren, wird mit Gewalt „gearbeitet“, und das ist natürlich überhaupt nichts. Ich bin nicht der Ansicht, dass ich den Hund mehrmals am Tag einfach nur so unterwerfen sollte. Oder sehe ich das falsch? Hab jetzt auch nach anderen Hundeschulen gegooglet. Die nächsten sind ca. 40 km aufwärts entfernt, aber das macht nichts.
Ich werde dort auch mal nach Einzelstunden fragen.
Spielzeug hat sie viel. Einen Kong, mehrere Kauseile, Kauknochen, Bälle… Ich weiß auch nicht, wie ich damit mit ihr spielen soll, denn nachdem ich es ihr überlassen habe, nach dem sie Sitz gemacht hat, gibt sie es auch nicht wieder her. Sie bewacht es, und kommt jemand nur vorbeigelaufen, fängt sie an zu knurren.
Nach jedem Pipi machen bleiben wir noch etwas draussen, und spielen mit ihr, oder lassen sie rennen, wie auch immer. Gassi gehen haben wir jetzt immer eine halbe Stunde gemacht, 2-3 mal am Tag. Ist das zu wenig? Dachte halt auch, man müsste es dem Alter entsprechend anpassen. Sie schläft nach den Spaziergängen auch immer relativ schnell ein.
Einen festen Platz hat sie hier, geht aber immer wieder weg, wenn ich woanders hinwill. Sie springt dann imemr auf das Sofa. Nun haben wir überlegt, sie aufs Sofa zu lassen, allerdings nur auf ihrer Decke.
Ignorieren hab ich ja wie gesagt versucht, durch ein NEIN wird sie dann noch wilder. Wenn ich weggehen will, beisst sie sich an der Hose fest. Wenn ich versuche die Hose aus ihrem Maul zu nehmen, und dabei AUS sage, geht sie auf die Hände über. Ich hab nicht den Eindruck, dass ignorieren viel hilft.
Wenn es aber um Übungen wie Sitz und Platz geht, wird sie ganz aufmerksam. Da macht sie super mit. Nun hab ich gelesen, dass man den Hund damit nicht überfordern sollte, und lieber öfter am Tag für 10 Minuten anfangen sollte. Dann ist sie sehr lieb, und total konzentriert. Sie ist meiner Meinung nach ein superschlauer Hund. 
Wenn wie gesagt dieses ewige Schnappen nicht wäre… Klar muss sie das lernen, das weiß ich. Aber wie gesagt, NEIN, AUS, ignorieren, weggehen hilft nicht.