Hat Beate denn keine Freundin oder Verwandte, die morgens immer mal wieder kommt und ihr ein bisschen zur Hand geht mit Haushalt, Baby und Hund? Damit sie etwas entlastet wird und Baby und Hund trotzdem nicht zu kurz kommen.
Das würde ich auch vorschlagen wenn es keinen Kaiserschnitt gegeben hätte.
Beiträge von Mephistopheles
-
-
Wenn du das von Anfang an so erzählt hättest, hättset du wohl auch mehr Verständnis geerntet
-
Zitat
Hmm, okay dann finde ich ab heute auch das Kunststück lustig dass der Hund eines ehemaligen Schulkameraden beherrscht.
Herrchen: "wo sind die N*g*e*?" darauf fängt Hund der Rasse "Deutsches Volksgut" an zu knurren
Jau, echt witzig. Der meint das bestimmt auch nicht so und ich bin einfach zu blöd um darin den Spaßfaktor zu sehen
Wo bleibt da der sinnvolle Vergleich????
Das ist ganz klar rassistisch und sicher nicht gerade witzig, auch wenn es vielleicht nicht Ernst gemeint ist.
Kann man gar nicht und nie und nimmer mit "Peng" vergleichen, denn das ist weder rassistisch noch irgendwie anders anstößig. Und dich stört ja sowieso nur die böse Handbewegung.
Soll ich jetzt meinem Kind sowas auch verbieten wenn es das im Spiel macht?? Bitte, das wird langsam lächerlich in meinen Augen. :/ -
Außerdem muss man ja wohl nicht diese Handbewegung machen um dem Hund das Kunststück beizubringen oder sehe ich das falsch?
Und ohne diese sieht die Sache wenn man nach deinen Gesichtspunkten geht, Peewee, schon wieder gnaz anders aus, oder?Also man kann sich über alles künstlich aufregen... Berechtigt ist das in dem hier beschriebenen Maße nie und nimmer, reg dich lieber über Sachen auf die es Wert sind.
-
Zitat
Hier geht es übrigens zu dem Bilderthread der Hundekinder.
Sind zwar auch keine neuen Bilder, aber ein paar mehr und da werden wohl auch eher die neuen rein gepostet
-
Hi!
Wow! Das ist sooo toll!! Hab schon seid ien paar Tagen mitgefiebert und immer gehofft dass es bald so weit ist
Es sind ja sooo hübsche Welpen! Und das bei der ersten Geburt, wundervoll!! Und Chill ist so eine gute Mami
Knuddel bitte mal alle Welpen ordentlich durch von mir, das ist mein Gruß an sie dass sie in der Welt angekommen sind
Freue mich schon riesig auf neue Bilder!
-
Der Name steht doch dabei: Fifi
Und behalten tun sie die Süße auch, steht auch in diesem Thread.
Wegen der Rasse kann man sich natürlich nicht 100%ig sicher sein, aber es wird wohl ein Carpatin oder ähnliches (evtl. auch ein Mischling) sein. (<- steht auch im Thread)Hast du den Thread nicht ganz gelesen? Wenn nein, das hätte deine Fragen alle beantwortet!
kepse
Wo bleiben neue Fotos -
Habe mir in dem verlinkten Thread grade die Videos angeschaut.... Hab nur noch geheult, also............. Ne, ohne Worte.............
Ich hoffe, so schlimm wird es in Deutschland nicht, sonst wander ich irgendwohin aus wo ich meine Ruhe vor sowas hab (einsame Insel oder so...)
-
Was kann man da noch viel zu sagen? Ihr habt das alle so schön auf den Punkt gebracht
Zum Glück sind wenigstens die meisten seriösen Hundefachzeitschriften nicht gegen, sondern für SoKa's und bringen eigentlich nur positive Berichte. In der aktuellen "PartnerHund" steht ein Bericht über Mini-Bullies und auch Bullies. Ganz süße Bilder sind dabeiMeine Traumhunde sind auch oft SoKa's, ich habe nicht viel Erfahrung mit ihnen machen können (hab wenig Bekannte mit Hund, und wenn, dann kein SoKa). War damals der Hund einer Nachbarin einer Bekannten von uns. War glaube ein PitBull, da war ich noch sehr klein und der ganz schmusig und kinderlieb Hat meinen Schoß voll gesabbert *lol*
Ich bin für viel Mundpropaganda Auch Leute, die keinen SoKa haben, können das tun. So wie ich zum Beispiel. Ich verbreite unter meinen Freunden groß und breit, dass es bei mir den Begriff "Kampfhund" eigentlich nicht gibt usw.
Wenn ein Hund, wirds wohl ein Rotti werden (mein Schatz liebt die abgöttisch).
In Ba-Wü gibts zum Glück eher weniger Hunde die wirklich auf der Liste als gefährlich eingestuft werden. Auf jeden Fall weniger, als in anderen Bundesländern...
Ach ja, ein Punkt in der ganzen Sache sind auch die Niederlande und ihre Hundetötungen. In der letzten "DHM" war da ein ausführlicher Bericht drin, mir sind die Tränen gekommen, es ist bestialisch und unbegründet...
-
Wahrscheinlich klingt es hart und vielleicht würde ich bei einem eigenen Hund genauso reagieren, aber als Außenstehende hätte ich Daisy wohl eher einschläfern lassen.
So viel Quälerei um nachher doch nur zu wissen, sie hatte Schmerzen und hat sich gequält?! Nein danke, das würde ich meinem Hund nicht antun wollen.Trotzdem finde ich richtig, dass du die Narkose zuerst mal hintenan gestellt hast, denn mit einem schwachen Kreislauf wäre das wohl eher zu einer Katastrophe geworden.