Beiträge von Mephistopheles

    Vielleicht ist er einfach ein bisschen zu schnell unterwegs und kann das noch nicht so richtig koordinieren ;) Da kann man schon mal umknicken.


    Würde ich auch für gut möglich halten, denn es tritt ja nur auf wenn er tobt. Wäre es ein neurologisches Problem oder was mit den Gelenken/Knochen, würde es sicher auch beim normalen Laufen auftreten. Was es ja aber nicht tut ;)


    Zum TA zu gehen und den nochmal zu fragen ist aber sicher immer die richtige Lösung, denn nur der kann sowas wirklich sicher sagen.
    Außerdem sind Diagnosen übers Internet immer sehr schwierig.

    Mir fällt da übrigens was auf (und viele anderen bestimmt auch):


    Welcher der Menschen, die diese Frage mit "Ja" beantworten, kann seine Aussage mit stichhaltigen Beweisen und nicht nur mit dummen Sprüchen und Vorurteilen begründen?!
    KEINER!!!!
    Weil es nämlich solche Beweise gar nicht gibt.
    All die bösen Geschichten werden aufgebauscht und wenn man mal genau hinschaut, kommen zwar die SoKa's in der Zeitung, die ganzen DSH, Dackel usw. aber nie!!!!! Und warum?
    Zu wenig Interesse! DSH und Konsorten sind doch alle soooo liebe Hunde und keine Kampfhunde. Aber die böööööösen Kampfhunde, da ist doch klar dass die zubeißen :motzschild: So ein gequarkter Müll!!!!


    Meine Wunschunde an Listenhunden (wenn ich könnte würd ich eh an die 100 versch. Rassen haben wollen, weil mir die alle so gefallen *gg*):
    American Staffordshire Terrier
    American Pit Bull Terrier
    Rotti und Dobermann (ja, auch die stehen bei manchen Bindesländern auf der Liste, wenn auch nur die Gefährlichkeit vermutet wird)
    Dogo Argentino
    Jo, das wars ;)

    (Leider geht bei mir das Video nicht, naja, egal)


    Das eine Maus das kann überrascht mich nicht im geringsten ;)
    Liegt wohl daran, dass wir hier Rennmäuse und Ratten haben und ich deswegen in einschlägigen Foren unterwegs bin, wo sowas mehr oder weniger alltäglich ist.
    Gut, mit 5 Wochen ist das doch schon ziemlich früh und der Mensch hat wohl ne kluge Maus bekommen ^^ Aber die meisten Mäuse können sowas mit viel Training.


    Mit Ratten kann man auch wunderbar Klicker-Training und Agility betreiben! Machen halt nicht alle, muss man ausprobieren, aber sie machen das.

    Wünsch euch auch alles gute, hoffe es muss nicht sogar operiert werden....


    Du liest das zwar nicht mehr, aber wenn du wieder da bist!


    Bei so einem Gegenstand kann ich mir auch bei den größten Hunden kein normales Durchkommen vorstellen! Ehrlich! Ohne Zersetzung oder so kommt das niemals von allein durch, das ist doch viel zu sperrig. Und obs dann im Hund durch igendwas zerdrückt wird weiß man ja auch nicht... Und die Kanten find ich für ne Schleimhaut doch etwas zu scharf :/


    LG