@ Jocks_B (Jörg) :2thumbs: Du hast es auf den Punkt gebracht!
@ Gaara
@ Savoyarde
@ annia
Insgesamt bin ich sehr erschrocken darüber, wie schnell man hier angegriffen wird, nur weil man nicht die Meinung der Mehrheit teilt.
Ich hatte zu Anfang meine pers. Meinung geschrieben, und damit eine Welle des Entsetzens ausgelöst. Ich wurde "angemacht", ob ich mich jetzt "ausgetobt" habe u.s.w.
...UND : Ich habe mich auch in nichts "reingesteigert"- Ich habe meine ganz eigene Meinung zum Tierschutz- die sich eben nicht nur auf Hunde bezieht!
Obwohl ich niemanden "angegriffen" habe, und den "Zwischenfall" vom Themenstarter absolut nachvollziehen kann ( das kann jedem passieren) bin ich trotzdem entsetzt darüber, wie hier über Lebewesen ( Mäuse sind auch Lebewesen) gehandelt und geurteilt wird!
selbst Britta hat verständnislos reagiert, weil ich behauptet habe, dass ein" vernünftig" gehaltener Hund sich sein Futter nicht selber fangen muss,da er ja bei vernünftiger Haltung keine "Hungersnot" hat.
Was sagt dein Mann dazu? Der ist doch Jäger ( oder versehe ich mich da jetzt?),( dann sorry)!
...und der Dame mit der angeblichen Mäuseplage : Sei froh, dass dein Hund keine vergiftete Maus gefressen hat, das hätte auch böse ausgehen können. Der Hund meiner Nachbarn ist wahrscheinlich daran gestorben.
zu deinen anderen Äusserungen halte ich mich bedeckt!
...UND : ICH MÖCHTE ALLEN DANKEN, DENEN AUCH DAS WOHL DER TIERE AM HERZ LIEGT, DIE IN DER FREIEN NATUR LEBEN!
DENN WIE MAN SIEHT, IST DAS NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH!
V.G. Anja