Beiträge von roxan

    Hallo,
    ich habe auch ein super tolles....Calming Signals Workbbook. Das Buch handelt über die Kommunikation zwischen Mensch und Tier ,und zwischen Tier und Tier. Ich kann es nur empfehlen. Es ist neu und nicht aufgepackt. Ich habe es ausversehen zweimal bestellt :kopfwand:

    Also wie ihr hier schreibt, da kanns einem ja nur Schlecht werden, Sorry. Ein Hund hat immer unter einem Menschen zu stehen, egal wie alt der Mensch ist. Ein Hund ist immer noch ein Tier und sollte nicht mit einem Menschen gleichgestellt werden. Weil das viele heutzutage machen, deswegen haben wir auch solche Probleme mit den Hunden,weil Mensch meint er muß Tier wie ein Mensch behandeln. Leute wo kommen wir da hin ??
    Ein Hund hat nicht zu beißen,egal wer am Futternapf rumspielt, und das muß man einem WElpen früh genug beibringen. Sonst steht irgendwann mal ein Hund über dem Menschen, und wir haben nichts mehr zu melden.
    Also auf gar keinen Fall das dulden. Das ist meine Meinung !!

    Hallo Jessy,
    der kleine ist ja erst 8 Wochen alt und noch ein Baby. Da kann man noch nicht von knurren und schnappen sprechen.......Desweiteren ist das Würmchen ja erst seit Sonntag bei euch, er braucht noch Eingewöhnungszeit. Ist der Welpe mit Kindern aufgewachsen ?? Das spielt auch eine große Rolle. Hattet ihr schon mal einen Hund?? Du mußt auf alle Fälle deinem kleinsten Sohn auch die Grenzen zeigen,das wenn euer Bolle schläft, der kleine ihn auch schlafen läßt u.s.w
    Mach dir keine Sorgen und laß Bolle erst mal bei euch ankommen.......das gibt sich schon!!

    Hallo,
    ich kann mir absolut nicht vorstellen das ein TA Purina in seiner Praxis verkauft. Das ist null Hochwertig und gibt es doch überall zu kaufen.
    Ich war schon bei einigen TA und diese verkaufen nur Hochwertiges Futter wie z.b Royal Canin, Sciense Plan, Bosch u.s.w
    Die Sache kommt mir auch komisch vor...
    SORRY :irre:

    Wir waren beim TA, und sie ist trächtig. Es dauert auch nicht mehr lange.
    Als ich heute noch mal mit der Vorbesitzerin gesprochen habe,hat sie zugegeben das sie die Hündin selbst erst drei Wochen hatte,und die Vorbesitzer davor waren während ihrer Läufigkeit bei Bekannten die einen RÜden hatten,ein kleiner Shelty,als sie gesehen hatten das er hängt,haben sie einen Eimer kaltes Wasser darüber gegossen. Ich sagte wie Bitte,kann man so verblödet sein, das gibt es doch nicht. Ich kann nur meinen Kopf schütteln, und ich bin froh das die kleine,die anscheinend ständig rumgereicht wird,jetzt bei uns ist. Dazu kommt das sie uns angelogen haben,und wir unwissentlich eine trächtige Hündin gekauft haben. Wir sind froh das sie jetzt bei uns ist,egal ob tragend oder nicht.
    Wir werden unser bestes geben, und versuchen die Welpen so gut es geht groß zu ziehen. Habe mich jetzt so weit es geht auf die Geburt vorbereitet,hoffe das alles gut geht........
    Danke für Eure guten Tipps
    Das Forum ist klasse :p

    Ich habe gerade noch mal mit der Vorbesitzerin tele. Jetzt sagte sie mir das die Hündin ganz am Anfang als sie sie geholt haben abgehauen ist und fast 2 std verschwunden war....und das war genau zu dieser Zeit als sie am Ende der Läufigkeit war...das wird ja immer schöner!!! Ich bin sprachlos,wie man bei sowas nicht aufpassen kann :motz:

    Ja es ist schlimm das es solche Leute gibt. Wenn ich eine Läufige Hündin habe,dann trenn ich doch,oder schaffe mir erst gar keinen Rüden an. Ich finde es unverantwortlich :motz: Eine Dogge kann einen Beagle decken :hilfe: Wie soll das denn gehen :???:
    Warscheinlich werde ich wohl den Gang zum TA wagen, um Gewissheit zu haben.....

    Wir haben uns vor knapp 2 Wochen eine Beaglehündin gekauft. Sie musste abgegeben werden,weil der vorhandene Rüde zu stürmisch für sie war. Als wir sie uns angesehen hatte,ist mir sofort aufgefallen das sie vergrösserte Zitzen hatte,und angeschwollene Genitalien. Man sagte uns sie sei läufig gewesen, und wir hatten das so hingenommen,klang ja logisch. So nun schläft sie viel,frisst wie ein Stier,ununterbroche. Die Zitzen werden immer größer,der Bauch wird dicker und hart,oder angespannt,wie mans nimmt. Natürlich habe ich gleich bei der Vorbesitzerin angerufen. Sie sagte mir dann das sie die Hündin selbst erst drei Wochen hatte,und als sie sie gekauft hatte,sagte man ihr die Läufigkeit seih zwei Wochen her. Die Hündin lebte mit einem Doggenrüden und noch einer Hündin zusammen. So nun ist es natürlich fast unmöglich das sie von einer Dogge gedeckt wurde,oder?? Wenn ich es zusammenrechne müßte sie ungefähr in der siebten Woche sein. Ich finde es auf alle Fälle von beiden Vorbesitzern sch......das man uns nicht aufgeklärt hat. Nun ist es so und wir können es auch nicht mehr ändern. Was meint ihr?? Ich weiß es natürlich nicht sicher ob sie tragend ist,aber sie hatte auf alle Fälle Kontakt mit Rüden in der Läufigkeit. Macht es denn Sinn noch einen Ultraschall machen zu lassen. Ich habe gehört das man in diesem Stadion nichts mehr sehen kann. Und zum Röntgen möcht ich sie nicht geben,da man schwangere auch nicht mehr Röntgen darf. Wenn interesse besteht kann ich gerne ein Bild von ihrem Bauch schicken. Vieleicht kann mir jemand weiter helfen. Bitte nur freundliche Antworten,denn wir können nichts dazu.............