Klingt ja fast wie unsere letzte Wohnung, abgesehen von der Etage.
Vielleicht gehts dir ja auch so wie uns und du willst nicht mehr weg aus Hüls.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKlingt ja fast wie unsere letzte Wohnung, abgesehen von der Etage.
Vielleicht gehts dir ja auch so wie uns und du willst nicht mehr weg aus Hüls.
Mir kam der Bericht auch seltsam vor. Ich will nichts unterstellen, aber mir kam schon während des Lesens der Gedanke, dass es teilweise "erfunden" klingt. Das schwule Pärchen vor allen Dingen...
Und sich selber als Tierärztin ausgeben, also mal echt...
Damit hatten wir lustigerweise hier auch nie ein Problem :) Weiß nicht, ob es Zufall ist oder die Vermieter hier in der Gegend echt toleranter.
Zitatman kann nur hoffen, dass alle Menschen die sich darüber aufregen auch etwas tun, und wenn es nur eine Mail ist, die man dem werten Herrn ins Postfach schmeißt! Denn man kann sich nicht erzürnen ohne selbst wenigens ein bisschen was zu tun...
Das beste, was man tun kann, ist, den Laden in keiner Weise mehr zu unterstützen. Ich war dort früher zugegebenerweise öfter, um Zubehör für meine Terrarientiere zu kaufen (wobei ich dort meist durch die Preise vom Kauf abgeschreckt wurde). Im Nachhinein bedauer ich es, soviel Geld insgesamt schon da gelassen zu haben und werde dort nie wieder was kaufen.
Das Problem, was ich sehe, ist, dass vielleicht nicht wirklich viele Leute dort einen Welpen kaufen würden, aber dass viele aus Neugierde gucken wollen, ob es wirklich soo schlimm ist und dann doch den ein oder anderen Euro dort lassen.
Zitat^hab in "Tier suchen ein zuhause" darüber gsehene
das krasse fand ich ja als die da fragten beim Tierschutzvrein duisburg und dr nix von de rzusammenarbeit mit diesem zoo zajac wussten ;/
Ja, und als er damit konfrontiert wurde, hatte er ja auch keine passende Antwort parat, auf die Frage war er wohl echt nicht vorbereitet. Das ganze wird ja immer dubioser.
Zitat
dann schau mal, in welcher Rubrik es gepostet wurde
Ups... Blöd, wenn man immer über "Neueste Beiträge" in die Threads reingeht. Sorry, dann ist meine Empfehlung wohl wirklich fehl am Platz.
ZitatDie Sabro-Schuhe sind aber reine Schutzschuhe und nicht dafür gedacht von Hunden getragen zu werden, die nen Dog-Scooter o.ä. ziehen
Ging aus dem Ausgangspost für mich auch nicht hervor, dass sie für diese Zwecke geeignet sein sollen.
Wir haben die Toffler von Sabro. Hab gerade danach gesucht und die hier gefunden http://www.sabro.de/TOFFLER-Pf…7=sabro&pi=4700&ci=000027 Unsere sehen aber ein bißchen anders aus, die gehen hinten zu. Vermutlich ein älteres Modell, was es so nicht mehr gibt. Ansonsten sehen sie aber vom Material sehr ähnlich aus. Wir sind damit sehr zufrieden. Wir haben sie in einem Winter vor ein paar Jahren gekauft, als Lenny aufgrund Eisklumpen an den Pfoten und Streusalz partout nicht mehr laufen wollte. Bis auf diesen Winter (bis jetzt), hat er sie dann in jedem Winter zeitweise getragen. Wenn sie richtig angezogen waren, blieben sie auch dran. Letztes Jahr musste er sie im Sommer tragen und auch da war es kein Problem längere Strecken über Asphalt etc. zu laufen. Anfangs läuft er jedesmal die ersten Schritte sehr staksig nach dem Anziehen. Dadurch sollte man sich nicht abschrecken lassen. Nach kurzer Zeit läuft er ganz normal. Unser Hund scheint sich dann regelrecht "unbesiegbar" zu fühlen, der wird dann immer richtig ausgelassen.
Ich wohne in Hüls und bin zufrieden Ich bin hier von vielen Feldern umgeben, also viel Freilauf möglich. Nett ist auch das Waldgebiet rund um den Hülser Berg. Aber preislich ist es schon einer der teuersten Stadtteile, glaube ich. Ich bin hier durch Zufall vor sieben Jahren gestrandet und wollte nicht wieder weg.
Unser Hund hatte das mehr oder weniger bis er letztes Jahr kastriert wurde. Bei uns hieß es immer Wutzisabber, das hatte ich damals irgendwo im Forum gelesen, den Begriff fand ich so geil Blöd waren die Flecken, die er auf dem Boden beim Schütteln hinterließ.