Beiträge von Airam

    Hi,

    ich reihe mich jetzt mal ein, als zukünftige Camperfamilie.


    Wir haben einen Sprinter den wir umbauen werde. Anfangs wollten wir alles in Eigenregie machen, aber wir haben jetzt eine Firma in der Ukraine gefunden (mein Mann kommt aus der Ukraine), die die Umbauten nach unseren Vorstellungen macht. In etwa so wie die Marco Polos ausgestattet sind.


    Was wir nur mitliefern müssen ist, Kompressor Einbaukühlschrank, Spüle, Wassertank , Solarzellen und Batterie.

    Mitte August fährt mein Göttergatte den Wagen dahin und fliegt zurück nach Malaga und Anfang Oktober fliegen wir zusammen in die Ukraine und holen den (hoffentlich fertigen Camper) ab.


    Wir sind schon ganz aufgeregt. Freuen uns auch sehr mit unseren (nur noch) 2 Hunden, an einigen Wochenenden zu verreisen.


    Ich hab mal eine Frage an Euch, was ist, nach Eurer Meinung, unentbehrlich in einem Camper (ausser Dusche und Toilette:smile:).


    Ganz liebe Grüsse


    Maria

    oh, da kann ich auch was zu schreiben:
    Meine kleine Paula, Ratonero,(halbtot auf der Strasse aufgesammelt, mit ca. 9 Monaten) also etwas längere Beine wie ein Jack Russel, ist wie meine anderen Hunde, täglich im 1,5m hoch eingezäumten Garten.
    Wenn ich zur Arbeit fahre gehen alle in den Garten, Mittags von 14.00 - 15.00 bin ich Zuhause, alle sind da, Abends ab 18.00 Uhr bin ich Zuhause, alle Hunde da.
    Einen Nachmittag kam ein Nachbar zu mir ins Büro und sagte, dass seine Kinder so schön mit Paula im Pool gespielt haben!!!!
    Ich :shocked: , Paula !!!! Niemals, die ist bei uns Zuhause!!!
    Da hat er mir Bilder und Videos gezeigt und gesagt, die kommt jeden Tag vorbei, spielt mit den Kindern, schmust mit der Frau auf dem Sofa und geht nach 1-2 Stunden.
    Da wir eine kleine Urbanisation sind, hab ich meine anderen Nachbarn angesprochen und............... Paula besucht alle! :omg:
    Hat teilweise Ihr eigenes Körbchen da!!


    Wir haben uns dann auf die Lauer gelegt und gesehen, das Paula sobald unser Auto wegfährt, über den Zaun raus und rein klettert.


    Meine Nachbarn haben mir aber alle bestätigt, das Paula nicht stört und ich kann/will die Maus auch nicht "anketten" (wûrde ich auch nie tun).


    Maria

    Nur Ihr könnt die Situation einschätzen und dem Kiro Monk helfen über die Regenbrücke zu laufen. Aber auch wenn man 15 ,5 Jahre weiß der Tag wird kommen, ist es immer zu früh!
    Ich wünsch Euch viel Kraft.
    Maria