Beiträge von Lucky + Me

    Zitat


    Du wirst frech weil (d)ein Hund an die Hausmauer von dem Typen pisst und er sich beschwert?
    Holla.. :D Ich würd Dir aber kräftig was husten wenn Du das bei mir probiert hättest.


    Zum Thema selbst: ich bin ja strikt dagegen das der Hund fremdes Eigentum anpullert, aber die Reaktion von dem Barbesitzer ist trotzdem heftigst übertrieben gewesen!


    so wie ich es verstanden hab, ist der Mann ausgerastet weil der Hund vor dem Haus auf die Straße gepinkelt hat?


    Zum Thema:
    Nein meine dürfen nicht an Häuserwänden pinkeln, machen die aber auch gar nicht. Nur Maya versucht auf alles zu markieren was auf der Straße liegt, sei es nur ein Blatt :headbash:

    Ganz klar: Bullterrier :smile:


    Der nächste soll auch einer werden!


    Ansonsten bin ich Fan von allen Listenhunden aber auch die Windhunde haben es mir angetan.
    Komische Zusammensetzung ich weiß :gott:

    Ich überleg den 2 vllt auch mal Bernsteinketten zu holen, hab aber vor allem bei Maya schiss, dass die die beim rumrennen durchs Gebüsch kaputtreißt...


    aber die sind soo schick und bei Lucky sieht das bestimmt super aus :D

    Mein brauner Hund hatte in den ganzen 11 Jahren die er auf der Welt ist bestimmt nur 4-5 Zecken.


    Maya war als Welpe dagegen viel anfälliger, aber für andere Verhältnisse waren das wohl noch wenige nachdem was ich hier so lese.
    Und sie ist schwarz :D


    Vllt kommen die Zecken auch nicht weil die Hunde in nem Raucherhaushalt leben :hust:

    Fernweh hab ich schon lange, bin schon als Kind viel rumgekommen, sogar als wir schon den Hund hatten.
    Da mussten halt meine großen Brüder aufpassen, die wollten eh nicht mehr mit Mama & Papa in den Urlaub fahren :D Die leben jetzt aber beide im Ausland, sodass ich jetzt da sein muss wenn meine Eltern (wie zur Zeit) im Urlaub sind.


    Dafür fahren wir dieses Jahr dann halt mit den Hunden nach Schweden, letztens Jahr war ich 3 Wochen in Spanien mit meinem Ex & seiner familie.


    Meine Eltern möchten schon seit Jahren auch ins Ausland gehen, nur wegen mir sind sie noch hier. Immerhin musste ich erst meinen Abschluss machen, letztes Jahr wars so weit aber mehr kam dann auch nicht ausbildungstechnisch. Dann haben wir festgehalten, dass wenn ich dieses Jahr wieder keine Ausbildung bekomme, wir auswandern.


    Weil wir aber unsere eigene Firma haben bzw. unser Haus etc. verkaufen müssten und das ein bisschen längere Planung braucht, ist der Plan "Auswandern" für dieses Jahr auch wieder aufs Eis gelegt :gott:
    Einen Ausbildungsplatz hab ich immernoch nicht, hab mich jetzt dazu entschlossen, dieses Jahr noch ein Studium zu beginnen.
    Hab mich dazu auch schon erkundigt, das Studium kann man sogar im Ausland beenden ;)


    Da wir aber immer unzufriedener mit der gesamten Situation in Deutschland sind und mich hier mittlerweile fast alles im wahrsten Sinne des Wortes ankotzt, versuchen wir endlich unseren Plan nächstes Jahr in die Tat umzusetzen :D
    Ob´s so kommt, weiß man natürlich nicht. Es kann immer was dazwischen kommen aber wenn nicht, dann heißt es endlich "Goodbye Germany"


    Wunschziele sind Afrika & Asien, wobei gerade Bali bzw. zu meinem Bruder auf die Philippinen von meinem Eltern ins Auge gefasst werden.


    Die Hunde kommen natürlich mit, wobei ich mir natürlich Gedanken machen, ob Lucky das alles noch so hinbekommt mit seinen 11 1/2 Jahren..bzw. nächstes Jahr ist er dann 12



    Übrigens bin ich die Einzige von meinen Freunden, die wirklich wegziehen würde. Ich musste mir schon so oft anhören "Wie kannst du das machen?" "Du kannst nicht gehen!!".."also ich könnte das ja nicht".
    Das war auch in meiner damaligen Beziehung ein ziemliches Streitthema, die meisten hängen doch zu sehr an ihrer Heimat und würden höchstens für 1 Jahr weggehen. Düsseldorf is ja "Heimat" und da geht man nicht so einfach weg. Ja ne ist klar :hust:

    Zitat

    Wann ist es denn soweit?? Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt! Bei mir kommen nun, wo es ernst wird, auch Zweifel, ob das alles so läuft wie in meinen Vorstellungen und vor allem, ob die Hundis sich vertragen. Aber ich glaube, das ist normal, war bei Nila damals auch nicht anders, als ich auf sie gewartet hab :)


    Hach hach, noch viiiiiiier Wchen :gott:



    Das is ja sooo normal.


    Die ersten 2-3 Wochen nach Maya´s Einzug war ich so oft am heulen, weil ich dachte ich schaff das nicht.
    Sie war ja gerade mal 3 Monate alt und so anders als Lucky als Welpe (wobei die Erinnerungen daran nicht mehr die Besten sind).
    Aber hinschmeißen wollte ich dann auch nicht :gott:



    Haha also ein Teufelchen :lol:


    Maya haben wir ja auch umbenannt. Die hieß vorher "Martha" :gott:
    Und ihre Schwestern Laura (jetzt Amy) und Sarah (ist geblieben).


    Ich kann mir vorstellen, dass irgendwann einem die Namen ausgehen :D




    Hab schon öfters gehört, dass gerade Windhunde mit anderen Windhunden besser klar kommen und ganz anders umgehen als mit anderen. Haben ja auch fast dieselben Interessen :hust:
    Aber klar wir Hundehalter kommen ja (meistens) auch mit anderen Hundehaltern bessern klar :lol: