Beiträge von Lucky + Me

    Zitat

    aba Lucky, sach mal, was meinste denn mit besorgt
    mein Fraule besorgt imma Leckerschen in Zoogeschäft, meinste das? Wenn ich auf Schnauze fliegt lacht die imma nur, was soll die denn dann besorgen?


    (Frauchen hat mir gezeigt,wie man zitiert)


    Wo ich mich hingelegt hab,da is sie total panisch angerannt gekommen und hat nachgesehen ob ich i-wo aua hab.Das war ja jetzt nach Jahren das erste Mal,dass mir sowas passiert ist.Und mitm Alter sind die Knochen ja auch nicht mehr so gut,wobei ich ja noch recht jung bin.
    Die behandelt mich wie einen Welpen,ist echt ätzend.Als wenn ich mir weh tue..Pah ich doch nicht.


    Und Leckerlies besorgen tut meine auch,aber letztens hat sie welche gebackd.Ganz legga sind die.


    Ängstliche Grüße
    Lucky,der Angst vor Böllern hat (die sind ganz fürchterlich finde ich)

    Mein Hund ist voll am abdrehen...
    Er läuft die ganze Zeit hin und her,japst,sabbert und ganz ehrlich,das nervt ein bisschen,wenn er über die Fliesen tapst.


    Unsere Gassi-runde..Ich sach nix.Total am ziehen,hin und her am schauen,japsen.Als wir dann an jemanden vorbeigekommen sind,der ne Fontäne angezündet hat,ist er fast durchgedreht.Hätte ich die Leine losgelassen wäre er glaub ich weggerannt,egal wohin nur weg.


    Das ist zwar schon das 6te Silvester für ihn aber diesmal ist es echt schlimm.
    Bin extra zu Hause geblieben aber Angst hat er trotzdem.


    Will nicht jm kommen und meinen Hund für diese Nacht zu sich holen :D

    Hallo ihr Lieben,
    hier ist wieder euer Lucky-hör-auf-zu-ziehen.


    Heute knallt´s.Aber ganz ganz fürchterlich laut,so dass meine Ohren immer klingeln.Und sind eure Herrchen und Frauchen auch in so einer komischen Stimmung? Meine laufen heute nur rum.Die haben noch etwas komisches mit mir vor,das spür ich..Zum Glück sind bei uns keine der lauten Vester-knacher oder wie auch immer.Ich hoffe mal bei euch auch nicht.


    Sacht ma,sind eure Frauchen auch immer so besorgt um euch?Ich bin letztens ausversehen über meine Pfoten gestolpert (die sind aber auch immer im Weg,wenn ich einen Stock aufheben will) und hab dabei ne Rolle gemacht und lag dann.Ich wusste erst mal garnicht was passiert ist.Weiter passiert ist nix,aber Frauchen kam direkt besorgt angelaufen *genervt die Augen verdreh* Sowas passiert nunmal nach fast 7 Jahren.


    Na ich will dann nicht weiterlabern.Freu mich schon,wenn Fraule endlich wieder was von euch vorliest.
    Hoffentlich passiert bei euch nix.Und passt auf eure Ohren auf.


    Nen guten Bell ins neue Jar (sagen doch alle immer oder?)


    Euer
    Lucky-Hör-jetzt-auf (neuer Name..schick nicht wahr?)

    Ich war damals noch seeeeeeehr jung,als ich auf die Idee gekommen bin,mal die Eltern zufragen,was die von dem Hund halten.
    Nach einigen hin und her (großer Hund?kleiner Hund?Rasse?..Überstimmung meiner Mum..die wollte einen kleinen Hund :| ) sind wir dann zu dem mehr oder weniger Entschluss gekommen,dass ein Labrador nicht schlecht wär.


    Wir haben daraufhin die Anzeigen in der Zeitung angeschaut (waren einige) und bei einer wurde dann gefragt,ob wir nicht vorbeikommen können..NUR GUCKEN..Die Besitzerin hat zugestimmt,Termin ausgemacht etc.
    In der Anzeige stand: Labrador-Mischlings-Welpen (oder so..)


    Naja wir hin,mal gucken.War ganz gut,weil mein opa da auch wohnte und meine Mum dort aufgewachsen ist.Es waren von den 9 welpen nur noch 2 da und einer vor schon versprochen.Auch egal,war eh Liebe auf den ersten Blick obwohl Lucky total schüchtern war und ich alle Not hatte den anderen davon abzuhalten,mir meine Finger abzubeißen. Lucky war weder stubenrein,noch geimpft oder sonst was,grad mal 9 Wochen alt.
    Tja,da meinte dann die Besitzerin:"Ja nehmen sie ihn einfach mit."
    Also hab ich daraufhin den Hundi auf den Arm genommen,ins Auto und nach Hause..total unvorbereitet.Weder Leine,noch Näpfe,Körbchen oder Futter..


    Jetzt ist Lucky seit fast 7 Jahren bei uns und hat sich prächtig entwickelt,obwohl er manchmal echt schwierig ist.
    Ich wüsste nicht,was jetzt wäre,wenn wir Lucky nicht mitgenommen hätten.


    Aber so einen Hund umsonst (hört sich jetzt mies an) bekommt auch nicht jeder.


    Fragt mich nicht warum wir nix bezahlen mussten!Ich hab echt keine Ahnung.

    Ich finde die Kommentare der meisten echt zum kot.... :zensur:


    Ist ja typisch,dass die meisten Menschen (außer viele der lieben Foris hier und Hundebesitzer) sich nicht um das wohl von Tieren kümmern.Denen ist das doch sch..... egal was passiert,solange niemand (Menschen) in Gefahr ist.
    Leider ist das in vielen Situationen so.


    Dabei gibt es doch viele andere Möglichkeiten.


    Das mit dem Essen,finde ich ja am ekelhaftesten..


    Was ist nur aus Teilen der Menschheit geworden *kopf schüttel*

    Ich finde die Frau sollte keinen anderen Hund bekommen!


    Das Tier tut mir jetzt schon leid,wenn sie sich wirklich einen anderen Hund bekommt.


    Was wird dann aus dem Wauzi..Wird der dann auch eingeschläfert,wenn er mal etwas nicht wollte!!


    Aber da kann man nicht wirklich was gegen machen oder irre ich mich?



    nabadaishi
    Endlich,jemand der so ähnlich denkt wie ich..Nur ich dachte wenn ich das aufschreibe,hat das eh keine Bedeutung,da ich ja mit 15 Jahren noch nicht so viel Lebenserfahrung etc. hab wie manch anderer hier.


    Ich konnte nicht mal schlafen,weil ich die ganze zeit über dieses Thema nachgedacht hab :irre:

    Ich finde es unglaublich,dass die Frau sich das Recht nimmt,einfach so ein Tier töten zu lassen und der :zensur: "Tierarzt",der eigentlich dazu bestimmt ist Tieren zu helfen,so etwas macht!!


    Das kann und will ich nicht verstehen.


    Ich finde,es hätte so viele Möglichkeiten gegeben herauszufinden,ob der Hund nicht doch noch vermittelbar ist bzw. ihm man nicht doch noch helfen kann.Wie sagt man: Wer nichts wagt,der nichts gewinnt.
    Hätte dass nix geholfen,hätte man ja immernoch sagen können,dass der Hund eingeschläfert wird (falls er wirklich eine "Bedrohung" (hört sich jetzt blöd an SRY) für die Umwelt war)


    Meiner Meinung nach sollten nicht Hunde einen Wesenstest machen sondern Menschen.Und die den nicht bestehen,die sollen auch nie einen Hund bekommen bzw halten.


    Ich bin genauso schockiert wie hier manche andere auch,aber finde es nicht gut,dass hier jetzt (wie soll ich es nennen?) Anfeindungen entstehen.
    Jeder hat seine eigene Meinung und auch ne andere Ansicht,ich finde dass sollte man berücksichtigen,egal ob es schwerfällt oder nicht.



    :kerze: Ich wünsche dir,armer Dobermann, eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Es tut mir leid,dass du nie ein tolles Leben hattest und so früh gehen musstest. Alles Gute auf der anderen Seite,in deinem neuen und besseren Leben :kerze:

    Ich suche Geschwister von meinem Hund Lucky


    geboren am 21.1.2001 am Kamperweg (Hausnummer weiß ich leider net,aber das war ein braunes Hochhaus,gegenüber von einer Schule) in Düsseldorf-Gerresheim


    Wenn ich mich recht erinnere,war das der zweite Wurf der Mutter (Mischling) und der Vater war/ist ein schwarzer Labrador.
    Der Wurf bestand aus 9 welpen,Lucky ist einer davon und ein Brüderchen wohnt schon hier in der Nähe.


    Vllt melden sich ja noch die anderen 7 Geschwister oder auch die Halbgeschwister aus dem ersten Wurf.


    Das ganze ist zwar jetzt schon fast 7 Jahre her aber vielleicht haben wir ja doch Glück =)

    Zitat

    Kann man denn im Nordpark gut laufen?


    Kann man finde ich schon.Da is ja auch ein Hundelauf und mehrere Wiesen.Is immer ganz lustig


    Vielleicht können wir uns ja mal treffen,falls du nix dagegen hast.
    Nur mal so zum gucken,ob unsere Hunde sich verstehen (Lucky ist kastriert)
    Also nur wenn du Lust hast

    Zitat

    Du kommst auch aus Düsseldorf?
    Wo geht ihr denn spazieren?


    Das ist immer unterschiedlich.Kommt aufs Wetter an und ob ich nicht später was vorhab.Also meistens sind wir entweder am Hundelauf (bei der Kalkumerstr.),am Mahnmal oder ich lauf im Nordpark rum mit dem ^^


    Würde ja gern noch woanders hin,gibt ja genug Plätze aber mit dem Hund Bahn,Bus oder Auto fahren ist die reinste Katastrophe :kopfwand: (Samstags gehen wir immer woanders hin..Letztens waren wir im Wald..oder bei meinem Freund in Kalkum..)


    Wir kommen aus Unterrath bevor ich es vergesse