ZitatWas ist das?
Bollerköppe kannst Du auch jede Menge im Kölner TH knuddeln, leider gibts da eine große Auswahl
Beiträge von Lucky + Me
-
-
Jaaa gaaanz böse Seite
Ich hab schon öfter reingeguckt, aber als ich Murphy gesehen hab, wars direkt das erste Mal um mich geschehen
-
Zitat
So langsam solltest Du härtere Geschütze bei Deinen Eltern auffahren, der geht Dir doch überhaupt nicht mehr aus dem Kopf
ja aber meine Mum will ja nicht mal..ist halt auch das Problem dass ich nur mit dem Hund raus dürfte etc.
Aber wir fahren am Sonnatg (eigentlich war heute geplant) nach Köln zum TS Pit, Staff & Co.
Soka´s knuddeln und dann lernt meine Mum die Bollerköpfe auch mal kennen (auch wenn die zur Zeit keinen Bullterrier da haben) bzw. ich kann mal so ein Powerpaket führen -
Ich guck immernoch jeden Tag rein
http://www.bullterrier-in-not.…hause?view=annonce&id=349
das kann doch nicht wahr sein
-
Meine 2 kamen auch ohne Vorstellungen..ok Lucky sollte ein Labbi werden a la "das ist ein super Familienhund"
Und bei Maya wussten wir nur vorher dass es eine Hündin werden soll.Klar bei Welpen weiß man sowieso nie was rauskommt.
Lucky hat fast 6 Jahre gemacht was er wollte und so manchen Hund verprügelt ( )
Und Maya ist ne Powermaus..Die 2 mussten sich mir genauso anpassen, wie ich ihnen. Irgendwo muss man ja einen gemeinsamen Weg finden weil wieder abgeben ist eig. keine Option für mich. Nur stell ich mir das bei Welpen viel leichter vor als bei ausgewachsenen Hunden.
Beim nächsten Hund achte ich mehr drauf ob er zu uns passt, der wird aber auch schon ausgewachsen sein (ich hab ja schon eig. den Richtigen gefunden aber leider gehts nicht :/ )
Ich weiß z.B. dass ich persönlich nicht mit einem Angsthund zurechtkommen würde. Ich bin es gewohnt auch mal lauter zu werden und hab für so etwas (noch) nicht die Geduld. Egal wie schwer es dann fällt aber ich finde man sollte schon realistisch bleiben, ob man das wirklich schafft und Hund & Herrchen dann auch glücklich sind.
ich finde man kann nicht immer nach "was nicht passt, wird passend gemacht" handeln, gerade wenn der Hund schon eine Vorgeschichte hat..
-
ich schubs nochmal..
-
Zitat
Noch nicht, aber bald.Juhuuu
-
Ja der wird richtig "Mode" zumindest bei Fotografen
Maya & Lucky stören ja eh nichts..Maya hat sogar ganz vorsichtig die Leckerchen vom Arm genommen
Ich hab ihn für 30€ ersteigert, in Deutschland gibt es aber viele, die ihn für ganz viel Geld verkaufen wollen weil viele sich ja nicht trauen, in Japan zu bestellen (zumindest kann ich es mir so vorstellen).
So viele Danbo Fotos hab ich auch noch nicht gemacht aber ich stell morgen noch welche ein
-
Da ja so viele den "Danbo" mögen bzw. gerne sehen & ich weiß das z.B. sarah-shila auch einen (oder jetzt 2 ) hat, dachte ich, ich mach einfach mal den Anfang für einen Danbo Fotothread
Vllt gibt es ja noch mehr Danbo-Besitzer hier
Und man findet Inspirationen für neue Fotos (ich bin z.B. ziemlich unkreativ)[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_4974.jpg][IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_4992.jpg] -
Zitat
Was mir heute plötzlich wieder einfiel: Früher gab es auf vielen öffentlichen Gebäuden Sirenen. Und ungefähr einmal im Jahr wurde ein Probealarm durchgeführt. Mit verschiedenen Tönen, die z.B. bedeuteten, dass man in den Luftschutzkeller (die gab's da schon gar nicht mehr) sollte, oder Entwarnung. Ich weiß noch, wie die alten Leute immer zusammenzuckten, weil sie an den Krieg denken mussten.
Der war hier vorgestern