Und wenn dein Hund nen Apfel frisst, wachsen Apfelbäume im Bauch.
Beiträge von Chrisime
-
-
Wann und wo ist mir eigentlich ziemlich egal, solang etwas Wasser für die Hunde in der Nähe ist.
Ich kann Bus und Bahn fahren, Hund kann es auch von daher kein Problem.
-
Zitat
Bei den Ein- und Aussteige-Stationen fahren die Dinger gaaaanz langsam.
Da hat man also viel Zeit. Kein Grund zur Sorge :^^:Ich weiß wie schnell die Dinger fahren Nur sind die trotzdem in meiner Phantasie noch zu schnell damit man na nen Hund drauf packen kann.
-
Ich stell mir grad die Frage, wie ihr den Hund so schnell auf den Sessel bekommen habt.
Ich mein bei Skianfängern sieht das ja schonmal lustig aus wenn die das nich schaffen:D , das Ding fährt ja schließlich weiter. -
Kann sein das die Mittel auch saisonal unterschiedlich wirken??
Dieses JAhr hilft xy, bringt aber nächstes jahr nichts mehr, dafür hilft dann ab.Wir haben unsern Hund im Mom. mit Frontl. eingesprüht womit ne Bekannte letztes Jahr Zecken "gesammelt" hat.
Dieses Jahr nimmt sie ein anderes Spot-On und hat auch schon Zecken von ihrem Hund geflückt. Wir hingegen hattn dieses Jahr noch keine.Können Zecken dagegen "Immun" werden?
-
Zitat
Das die Leute sie immer locken müssen, finde ich auch ätzend. Aber seit dem Trainig mit der Futtertube guckt sie in den meisten Fällen nicht mal mehr und die Leute meinen oft, ich hätte nen alten Hund, der gleichgültig ist (sie ist 8 Monate).
Das mit dem, den Leuten über den Kopf streicheln, werde ich mal probieren. Das ist echt ne super Idee.
Danke für den Tipp!Musste doch spontan mal schaun was die Futtertube ist. Klingt recht gut. In welchem Moment gibst ihr das Fläschchen denn zum nuckeln?? Nachdem die gelockt haben und sie trotzdem zu dir schaut?
-
Ich komme zwar auch nich aus Düsseldorf(komme aus Velbert), gehe aber dort zur Schule.
Wenn ich es einrichten kann, wären wir auch dabei
(8 Monate alter Tervueren) -
Ja, lasse meine auch meistens von Kindern streicheln, aber von Größeren da sie doch etwas stürmisch ist. Kinder kennst sie aber, da sie fast jeden morgen den Sohn von einer Bekannten beim Gang in den Kiga begleitet.
Ich bekomm zu viel wenn Erwachsene meinen Hund anschauen und dann noch Pfeifen oder ihn auf sich aufmerksam machen wenn ich ihn an der Leine habe. Beispielsweise wenn ich mit ihr vorm Supermarkt warte, da sag ich dann auch des öfteren, das die Leute sie jez auch streicheln müssen. Erst aufmerksam machen und dann weggehen finde ich ne Frechheit. :kopfwand:
Wenn Leute sie einfach mal so streicheln hab ich mir überlegt auch mal bei denen über den Kopf zu streicheln, oder über die Schultern. Bin mal auf die Reaktionen gespannt, vielleicht hat das ja schonmal jemand von euch gemacht?
-
Möchte mal kurz einhaken.
Hab ne Frage zu den Zeckenmitteln die man aufsprüht oder Spot-On mäßig anwendet.
Kann sein das die Mittel jede Saison unterschiedlich stark helfen??
Wir haben unsern Hund im Mom. mit Frontl. eingesprüht womit ne Bekannte letztes Jahr Zecken "gesammelt" hat.
Dieses Jahr nimmt sie ein anderes Spot-On und hat auch schon Zecken von ihrem Hund geflückt. Wir hingegen hattn dieses Jahr noch keine.Werden die Viecher resistent wie manche Viren gegen Antiobiotika?
-
Ich würd hingehen und sagen das ich die alte verloren hätte, oder die Steuermarke im Portmonee deponieren.