http://www.hundewelt-pfalz.de/…irr--Groe-e-XL--Gelb.html
schaut mal hier kenne ich aus nem anderem Forom,finde ich ganz gut.
Beiträge von Hana.
-
-
ich bin bei 1 &1 keine sch... Telekom,hab festnetz flat mit drin(geht aber auch ohne) und bin total zufrieden.Ohne Festnetz kostet es glaube ich 15-20 Euro im Monat
-
Ich füttere Fenrier und bis jetzt war immer alles O.K.
In dem anderem Forum hat das ja die Mehrheit auch gesagt,bis auf ca. 2 Verbraucher.Daher werde ich es weiter füttern.Werde jetzt zwar wahrscheinlich noch genauer nachsehen aber solange ich keine Probleme damit habe bleibe ich dabei. -
Da kann ich nicht hab Nachtdienst :|
-
Bei Bella klappt es gut,allerdings kennt sie das alleine sein von kleinauf.Mit der Pampers das klappt gut aber die hat sie eh faßt immer an da sie den Urin g´kaum noch halten kann und ich nicht unbedingt will das sie mir überall hinpinkelt,da sie es halt garnicht merkt.
Radio wird wohl nix bringen wenn er taub ist.
Bella bekommt ihre Zuwendung und Spaziergänge wenn ich daheim bin und ansonsten ist einfach Auszeit angesagt.Probiers aus und versuch ihn schonmal an die Situation zu gewöhnen.
I´ch nehm Babywindeln und mach ein Loch rein fürs Schwänzi. -
Also meine Bella wird jetzt 15 ist taub faßt blind und inkontinent,ist deshalb aber keine Belastung für mich.Ich freue mich über jeden Tag der mir mit ihr noch geschenkt wird,da man ja nie weiß wann der gemeinsamme Weg zuende ist!!!!!!!Bella braucht auch keine stundenlangen Spaziergänge mehr und schläft viel,ist daheim wenn ich an der Arbeit bin,bekommt eine Pampers und gut ist.Die meißte Zeit schläft sie und wenn ich heim komme muß ich sie sogar wecken,und dann geht es für eine Stunde in den Wald.
Versuch doch jemand zu finden der deinen Wauzi nimmt,oder besteht vielleicht die möglichkeit das er mit an dei Arbeit darf?Einen so alten Hund kann man nicht abgeben,der findet doch kein zu Hause mehr.Weiß ja nicht wie schlimm krank er ist aber wenn der Hund noch eine Lebensqualität hat,und die Schmerzen gelindert werden können kämme einschläfern für mich nicht in frage nur weil er alt und krank ist,auch Hunde werden nunmal alt.
Aber das mußt du selbst entscheiden. -
Bestimmt vielleicht nach Fasching,dann sollten wir das ganze nochmal probieren.Waren doch nah dran!
-
Danke Mücke das meine ich und für diese Fälle liegt ein Sabberlappen in jedem Zimmer so das es sich in Grenzen hält und ich nicht eine gepunkte Tapete habe.Aber B.dögchen wird das noch alles mitbekommen ist ja ihr erster soweit ich es verstanden habe.Und stinken tun die auch nicht mehr wie ein normaler Hund habt ihr schon mal einen Hound in ner Wohnung gehabt der stinkt gewöhnungsbedürftig aber noch akzeptabel
-
Naja also so wie in dem Film ist es ja nicht da ist es ja absolut übertrieben.Hab zwar keine B.D. aber als Mastino N.,Fila B. und Bloodhound - Besitzerin kann ich da schon mitreden.Und so schlimm ist es lange nicht.
-
Also wir haben hier in der Stadt den sog. alten Friedhof der schon uralt ist und auch als Park genutzt wird.Er ist riesig und es ist nicht ein Grab neben dem anderem.Viele Bäume Wiese Bänke und so.Als ich früher auf den Hund einer Bekanten aufgepasst habe sind wir häufig hin,aber nicht zum toben der Hund war auch schon älter.Ich hab mir nen Buch mitgenommen und wir haben uns für ne Stunde dort in Ruhe in die Sonne gesetzt.War wirklich schön,vorallem da die bekannte in der Innenstadt lebt.Aber auf so einen üblichen Friedhof würde ich meinen Hund nicht mitnehmen.