Beiträge von Hana.

    Eine tolle Rasse hast du da war meine 2te Wahl gleich nach dem Bloodhound.Aber wie man sieht ist es der Bloody geworden :o) Auch einer der ne Menge Beschäftigung braucht aber einfach nur toll ist.

    Ich würde mal deinen TA fragen ob du die Kapseln öffnen kannst und sie übers Futter streuen oder ob es sie nicht in Tabl.-form gibt.


    Wenn garnichts hilft würde ich sie ihm ins Maul geben und Schnauze zuhalten,ist zwar wirklich nicht toll aber die Tabl. sind nunmal super wichtig.Aber ich denke das bestimmt eine der anderen Möglichkeiten klappt.

    Berta ist meistens angeleint,wenn Leinenzwang besteht.Ganz selten lasse ich sie im Stadtpark laufen nur wenn wenige Menschen dort sind.Aber selbst das kommt ca 1 mal im Jahr vor.Ich wohne nämlich zum Glück in einer hmmm Kleinstadt Dorf ist es nicht mehr aber Stadt auch nicht wirklich ,super viel Wald See und Feld,in der Stadt sind wir selten.Die Stadt an sich ist auch nix für mich mag sie irgendwie nicht. ;)

    Bei mir ist es quer Beet.Habe mit einem Zwergschnauzer angefangen ,dann kam Mastino N. Hündin danach Fila B. Hündin dazu und als die großen leider über die Regenbogenbrücke gingen habe ich mich für den Bloodhound entschieden.Eins ist immer gleich immer eine Hündin :D .
    Wobei ich aber sagen muß das es mir der Mastino am meisten angetan hat.Wer weiß für was/wen ich mich im Leben so noch entscheide.Eins ist klar Hündin das wird sich wohl nie ändern aber welche wer weiß..

    Hab sie schon gefunden gehabt danke.Als ich die Bilder sah dachte ich schon hey das ist doch unsere Mollymaus.Sie sind sich wirklich sehr ähnlich auch der lange schwanz mit den etwas längeren Haaren und die weißen Flecken hmm sie könnten schon was gemeinsam haben :D

    Nein sie ist auf der Straße gefunden worden ohne Halsband ohne alles kein Chip nix.Und keiner hatte sie als vermisst gemeldet :|
    Wahrscheinlich so das Typische,´das irgendeiner sie einfach aus dem Auto geworfen hat um sich ihr zu entledigen.Eine Hündin (Mutter) war auch nicht dabei sie war ganz alleine.

    Also um euch zu beruhigen ich oder wir würden nie jemanden der keine Hundeerfahrung hat und keinen Hund haben möchte einen Schenken.Auch würde ich nie jemand einem schenken wenn er/sie nicht genügend Zeit hat.Aber Sonja kenne ich schon ewig,sie hatte bis vor 2 Jahren eine Afgahner Hündin und wollte schon lange wieder einen haben,sie kann Hund mit an die Arbeit nehmen und arbeitet bis um 15.00 Uhr.Möchte dogdanc mit ihr machen.Wir sind eine Clique die sich vor ewigkeiten kennengelernt hatte und jeder hatte damels einen Hund.Seit 2 Jahren war Sonja ohne und es war mit sicherheit eine gute Entscheidung.Wobei ich Skepsis auch verstehen kann aber sie ist ja keine 14 und kein Anfänger sie hat einfach dieses Hundeherz und ist ohne Hund nur ein halber Mensch.Hoffe das es jetzt für den einen oder anderen verständlicher ist.
    Und sie war nicht dabei da sie immer im Tierheim losheult und jeden Hund haben möchte.



    Wir haben ja an deutschen Jagdterrier oder Manchaster Terrier gedacht?

    Also das ist Bertas bester Freund er ist 2 Jahre alt und mein Neffe.Die zwei sind praktisch zusammen aufgewachsen und lieben sich einfach über alles sie sind unzertrennlich :D
    Und alles wird geteilt vom Katzenfutter was beiden nicht gehört bis zu Bertas Kennel :irre:
    Zwar kein Hund aber wenns um freundschaft geht ist es egal