Beiträge von Bonymaus

    wow ihr seid ja echt fix:)


    ja das mit den schmerzen hab ich mir natürlich auch überlegt! das ding ist nur, dass sie bei meiner mutter total normal ist, die darf alles weiterhin!


    manchmal hab ich auch das gefühl, dass sie nicht mehr so gut hört bzw manchmal auch einfach nicht will...und beim sehen hab ich auch manchmal das gefühl, dass es schlechter wird...das kann schon sein


    ich denke wir werden trotzdem mal zum TA gehen, ich mein sie wird ja im januar schon 13...

    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen!
    wie schon in meiner vorstellung gesagt habe ich eine 12 jahre alte Westi Hündin namens Bony. Sie war/ ist ein echter traum hund, mit ihr konnte man wirklich alles machen.
    doch seit ungefähr 2 Monaten knurrt sie ständig...angefangen hat es als mein freund sie gestreichelt hat, da stand sie schwanzwedelnd vor ihm und hat ihn angeknurrt, da fanden wirs ja noch irgendwie lustig und mein freund hat sich auch nicht viel drauß gemacht weil es für ihn eher wie ein kustiges gurren klang...davor ist sie ihm ständig hinter hergelaufen und konnte nie genug von seinen streicheleinheiten bekommen..so wie jetzt auch nur knurrt sie immer :irre:
    doch seit ein paar wochen knurrt sie meinen vater an, wenn er ihr auf 3 meter zu nahe kommt oder sie nur anspricht, wenn er sie streicheln will knurrt sie ihn an und schnappt auch gerne mal.
    wir hatten vorher nie solche probleme mit ihr und sind echt am verzweifeln weil ihr wirklich niemand was getan hat... :hilfe:


    kennt einer so ein problem oder weiß was hier helfen könnte?
    wäre lieb wenn ich etwas von euch hören würde!


    Liebe Grüße
    Jule