Also bisher konnten wir nichts in Erfahrung bringen. Die Milchzähne sind natürlich schon raus gewesen als ich sie bekommen habe.
Beiträge von dayna
-
-
na bei jungen Hunden sind die Pfoten immer so gross und die unteren Gelenke auch.
Wie stell ich hier ein Foto rein? (Vielleicht hätte ich erstmal das Foto einstellen üben sollen )
-
Hey Leutchen,
ich habe da mal eine Frage..hm..auch wenn es vielleicht etwas schwierig wird.
Ein Versuch ist es Wert.
Ich habe seit einiger Zeit eine zweite Hündin aus Spanien.Weder vor der Vermittlung konnte man mir keine Angaben nennen,noch nach der Vermittlung. Sämtliche Fehlinformationen-die ich lieber nicht nennen werde :zensur: und von dem Zustand der kleinen ganz zu schweigen.
Im Impfbuch steht nichts.
Erst hiess es,sie sei 5 Monate und paar Wochen später wurde mir mittgeteilt sie sei 10 Monate.Es ist irgendwie blöd nicht zu wissen wie alt der eigene Hund ungefähr ist.
Wenn ich gefragt werde,weiß ich nie was ich sagen soll.
Geschweige von GeburtstagsfeiernWas ich sagen kann ist nur,dass sie immernoch diese "Knubbel" an den Pfoten hat. Ihr wisst schon, diese dicken Knöchel an den Vorderpfoten.
Vielleicht weiß ja einer von euch, im welchen Alter die Knubbel verschwinden? Dass man das nicht pauschalisieren kann ist mir klar, aber diese Knubbel sind meine einzige Hoffnung "dem" etwas näher zu kommen.Ich kann mich nicht mehr errinern,wie das bei meiner anderen Hündin war...
Habt ihr eine Idee?
-
hey coona,
ok. das gehört natürlich nicht zum Thema. Aber ich muss dir einfach sagen,dass du einen wunderschönen Hund hast! Diese langen Ohren EIN TRAUM ! Meine eine Hündin hat auch solche Löffel! Ich bin ihr total verfallen! Sieht deinem sehr ähnlich,nur schwarz.
Ist das ein Podimix?
-
Zitat
das mit der auslastung ging aber wirklich nicht aus deiner "problembeschreibung" hervor.....
was sagst du denn zu dem tipp mit dem maulkorb?
hier hat dich bisher noch niemand angeklagt, also versuche auch du ruhig zu bleiben und nicht gleich "!!!!!!!!!!!!!" <-- so zu antworten!
und ich muss sagen, dass ich mich gerade sehr beherrschen muss..... mehr sag ich aber nicht dazu...!
Hm...vielleicht "spricht" sie mit so vielen !!!!!!! weil sie wirklich mit den Nerven am Ende ist?
Und vielleicht auch weil sie schon die ganze Geschichte zu dem Thema auslasten,arbeiten,erziehen erwähnt hat?"Vielleicht" hat sie sich an das Forum gewandt um hilfreiche Antworten zu bekommen und nicht gleich mit Spitzen beworfen zu werden?
Denn: wenn nicht,dann gäbe es dieses Thema hier nicht zu lesen und keiner müsste sich die "Mühe"machen sich künstlich aufzuregen! Ist das der Sinn dieses Forums? :kopfwand:
-
Na klar kloppen wir uns auch! Auch wenn meine Nase schon öfter dran glauben musste Manchmal geht es hier so richtig ab..es wird durch die Wohnung gesprintet,jeder wird mal so richtig "fertig" gemacht, die Teppiche liegen nicht mehr wo sie lagen und Laute sind das...ich bin mir noch nicht sicher ob ich Hunde habe oder nicht vielleicht doch Affen,Bären oder Elche in der Brunstzeit..
Gott sei dank wohnt keiner unter mir.
-
Oh was hat denn der kleine? Und das noch zu Silvester...
Ja ich werde nun mal etwas grantig wenn ich manche HH so anschaue.
Als meine Luca noch eine Welpe war, ist sie hinter einem Ball her,den eine Frau eigentlich für ihren Hund geworfen hat.
Sie drehte sich zu mir um und sagte: vielleicht kaufst du deinem Hund auch mal einen Ball dann muss er keinen fremden klauen...
Hallo...? Ein junger Hund rennt hinter allem her was sich bewegt oder fliegt. Ich hatte meinen eigenen Ball - aber wenn da noch was anderes fliegt dann jag ich das doch auch mal!
Auch wenn es eine Handgranate wäre! Sorry aber bei der Dummheit muss ich sarkastisch werden.Und mit solch hochintelligenten Menschen hab ich tagtäglich zu tun. :kopfwand:
Dir auch einen guten Rutsch
-
Wieso brauche ich keinen Lippenstift?
Nein,natürlich muss auch mein Hund sein LIEBLINGS spielzeug nicht mit anderen teilen.
Aber ich will hier auch nicht eine Weltstory daraus machen.Was ich im Park regelmässig erlebe ist: Eine Frau spielt mit ihrem Hund hol's Stöckchen. Ein anderer junger Hund rennt hinterher und wird von dem anderen gebissen,weil der an "sein" Stöckchen ran will.
Sind die Stöckchen im Park alle beschriftet? Welches wem gehört?
Das ist in meinen Augen nicht normal.
Und umgekehrt genauso, der Besitzer des Welpen wirft ein Stöckchen:zack wird der Welpe gebissen-obwohl es ein anderes Stöckchen ist. Dann gehören alle Stöckchen dem Hund?Das was du sagst, würde auch notdürftig klappen- wenn manche Hundebesitzer so kulant wären und das Stöckchen weglassen würden-wenn sie wissen dass ihr Hund darauf "allergisch" reagiert. Stattdessen gibts hier immer fetz!
Hunde müssen teilen lernen. Nicht bei wildfremden Hunden! Davon war nie die rede.
Aber der Hund einer Freundin von mir, wird echt bösartig wenn ich für meine Hündin MEINEN Ball werfe. Hastes gerafft? Es ist mein Ball-und den darf ich nicht werfen, wenn ich meine Hündin lebend behalten will.
Und jetzt willste mir erzählen,dass ALLE Hunde unterscheiden können welches Spielzeug wem gehört?Joa sicher
-
Wenn der Hund vor Angst so dermassen abwesend ist,dass garnichts aber auch garnichts hilft, sollte man die Tierklinik anrufen dass die den Hund in einen Dämmerschlaf "befördern"
Bei solch einer Todesangst,die der Hund empfindet kann man einen Kreislauf kolaps oder gar Herzversagen nicht ausschliessen.
-
Ich glaube was uns Wolverineneu sagen will ist, dass es einfach unangenehm sein kann wenn nur einer vorbei geht,mit dem Fuss auf dem boden knallt oder etwas fallen lässt, schlüssel etc. und dem Hund die Angst im Gesicht geschrieben steht.
Meine Hündin ist da sehr ähnlich,man wird von den Leuten seltsam angeschaut nach dem Motto der Hund wird zu hause misshandelt oder halt schlecht behandelt, wenn sie bei "blossen" Fall des Schlüssels erschreckt. Und DAS ist peinlich für einen selbst.
Diese Situationen müssen einfach geübt werden, öfter mal Gegenstände fallen lassen. Den Hund desensibilieren.
Viele Hunde mögen keine lauten Geräusche. So einfach ist das.