Beiträge von dayna

    Dein Hund wird langsam aber sicher eingehen. Was ist denn das für ein Hundeleben? Sie macht in die Wohnung. Und das wundert dich auch noch? Anscheinend schon,sonst hättest du das "Problem" hier nicht gepostet...


    Vielleicht hat sie sich gedacht: ich komm eh so selten raus, da kann ich mein Geschäft auch gleich hier verrichten,dann müssen sie sich garnicht mehr die Mühe machen mit mir raus zu gehen...


    :x


    Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen,wie deine Hündin gebaut ist, von muckis keine Spur näh?

    Zitat

    Da kann ich Dir nur absolut zustimmen, obwohl ich gestehen muss, dass
    ich die "Langnasen" früher gar nicht so hübsch fand :blush2:
    Mein Herz mussten die sanften Spanier durch ihr einmaliges Wesen erobern.


    :lachtot: ich fand die auch sooo garnicht hübsch, bis ich dann Luca bekommen habe- als Welpe wohlgemerkt da wusste ich noch nicht dass sie eine etwas längere Nase bekommen würde :lachtot: ja und mit der Zeit des wachsens habe ich garnicht mitbekommen wie die Nase länger und länger wurde. Und heute wünschte ich die wär noch länger :lachtot:

    Ich will ja nicht behaupten,dass es Sinn macht den Hund aufzugeben.
    ABER sie ist ja nun 8 jahre alt und hat eine harte Vergangenheit.
    Um nicht zu sagen,der Hund ist versaut.


    Wenn man sich alle Punkte (auch die im vorherigen Thread) vor die Augen hällt kann man getrost sagen,dass sie hinüber ist.
    Es gibt keinerlei Kommunikation weder mit menschlichen Artgenossen noch mit den "hündischen" und das mit 8 Jahren. :shocked:
    Dass manche Leute hier rumphilosophieren ohne jemals vor Ort gewesen zu sein ist auch etwas gaga...
    Ihr seid überfordert und ausser einem Trainer kann euch nichts mehr helfen.

    Damit der wässrige Stuhl schnellstens behoben wird, solltest du besser für deinen Hund kochen: Kartoffeln sind immer gut, Reis, Graupen..wenn der Output sich nun festigt und du dann wieder anfängst select gold zu füttern und der Hund macht wieder so weiche Häufchen dann weisst du ja woran es liegt.


    Ich finde select gold auch mies...

    Zitat

    Vor allem sollte man immer bedenken , das Hündinnen nach einer Kastration erst recht inkontinent werden können.


    Aber nur wenn man ausser den Eierstöcken auch die Gebärmutter entfernt-da sich die Blase anhand der fehlenden Gebärmutter absenkt.
    Aber die Kastration wird dir auch nicht helfen.


    Und jetzt sind wahrscheinlich Welpen unterwegs... :shocked: Wahrscheinlich wird sie während der Zeit wenn die Welpen da sind euch nicht mehr in ihre und der Welpen nähe lassen. Wenn sie euch beide ja schon abwechselnd "beschützt" !


    Meine Hündin durfte früher mal bei mir im Bett schlafen (ja ich weiss,mein Fehler) später wollte ich das nicht mehr und habe es ihr verboten-da hat sie mir in regelmässigen Abständen das Bett vollgep.... das war reiner Protest. Nichts anderes.


    Du musst hart bleiben. Sie ist nicht der Boss im Haus. :roll:

    Meine machte vom Spinat knallgrüne Häufchen :lachtot:


    Ja ich denke auch,dass du dir da keine Sorgen machen brauchst,wär sonst wirklich ein Zufall wenn der Urin nicht von der roten Beete die er zuvor gefressen hat stammen würde.

    Den Kragen müsste er wenigstens 2 Tage tragen, bis sich über die Wunde eine Art "Heil-Film" gelegt hat dann kommen auch keine Bakterien mehr rein-sollte sich der Verband lösen und er daran lecken würde.


    Vielleicht versucht er erst garnicht den Verband abzuschlecken,somit würde er den Kragen nicht brauchen,manchmal wissen Hunde was gut für sie ist und gehen an den Pflaster/Verband nicht ran.
    War bei meiner Hündin so.
    Beim Rüden ist das alles um einiges unkomplizierter.

    Da bin ich natürlich auch wieder ganz "Ohr" :lachtot:
    ...is klar dass mir dein Galgo nicht entgeht. Allgemein diese spanischen Rassen an sich sind für mich einfach nur genial. Diese lange schmale Schnauze und ach...ich weiß ja auch nich :liebhab: