Beiträge von Jeezy

    hi. :D
    wenn sie gerade draußen macht musst du sie überschwenglich loben!am besten noch "mach mal" dazu sagen und idealerweise noch lecker zustecken.
    wenn sie in die wohnung macht "nein pfui" oder so sagen.


    mein kleiner meldet sich auch nicht.er guckt mich nur blöd an :roll:
    vorallem als welpe müssen die noch alle fast vier stunden machen.


    ich würd sagen,dass hört sich nicht tragisch an.kriegste hin!


    lg isa

    seit wann wäscht man einen hund?
    tut mir leid aber wenn er sich nicht gerade in schei... gewälzt hat hab ich da einfach kein verständniss für!

    hi
    die wurmkur solltest du auf jeden fall nochmal wiederholen.
    und dein hund sollte dich besser nicht küssen!
    die wurmkur hat wahrscheinlich angeschlagen weil von alleine kommen die viecher nicht raus!


    lg
    isabella

    sein medikament hatte ja gut angeschlagen,aber jetzt gehts wieder los.
    ich schone ihn absolut!
    das ist auch so ein großes problem!er ist ein malinois und hat voll die hummeln im hintern!der nimmt mir fast die bude auseinander aus langeweile :irre: ich lass mir schon alle möglichen spielchen und tricks einfallen um ihn zu unterhalten.
    weiß einer wie lange das gehen kann?hab gelesen bis zum 2. lebensjahr,und er ist erst 8 monate.wenn das stimmt flippt er aus!
    außerdem tut es mir so furchtbar leid meinen kleinen scheißer so humpeln zu sehen :xmas_frown:
    schon ma danke an euch
    lg
    isa

    hallo ihr!
    mein kleiner (8 mon.) hat eine knochenhautentzündung,die eigentlich am linken bein festgestellt worden ist.jetzt humpelt er aber mit rechts.bin total am verzweifeln!einer hier der damit erfahrungen gemacht hat?


    lg
    isa

    hi
    mein kleiner will sich auch ungern von fremden anfassen lassen.das find ich völlig ok,denn man selbst will ja auch nicht zur begrüßung betatscht werden!
    ich würde auch ängstliches verhalten einfach ignorieren und mutiges überschwenglich loben.lass deinen hund auch alles fremde ordentlich abschnuppern und führ sie regelmäßig an ungewohntes.so bekommt sie selbstvertrauen.


    lg
    isabella

    hi,


    übungen kannst du doch ständig und überall machen.und wenn es nur 5-10 minuten sind.ich glaube auch das die bindung hier das größte problem ist.
    mein kleiner 8mon sieht es auch oft nicht ein direkt nach dem rufen zu mir zu kommen.wenn ich dann auch noch versuche zu fangen macht er sich einen riesen spaß drauß.also geh ich einfach in die andere richtung,da kommt er sofort hinterher und bekommt natürlich sein lecker dafür.
    eine zeit lang hat er rennend kreise um mich gezogen wenn ich was wollte!da hätte ich ausrasten können :kopfwand: aber wenn ich ihm gezeigt hab das ich was zum spielen hab war er rucki zucki bei mir.dann hab ich ihn erst sitz machen lassen(hab ihn wieder unter kontrolle gebracht) und dann durfte er sich mit meiner erlaubnis austoben.
    du musst dem hund beibringen das es immer besser ist wenn er bei dir ist und niemals hinterher rennen wenn er wegläuft.das finden die meisten auch noch toll!


    wünsch dir viel glück und spass mit deiner kleinen

    hab nal ne Schäferhündin ausgeführt die ich auch nie ohne leine raus konnte,weil sie sonst alles zerfleischt hätte was ihr über den weg gelaufen wär...deshalb gab ich mir ne 10m leine besorgt und konnte so ballspiele spielen oder sie ins wasser lassen.aber vorsicht:wenne den ball weiter wirfst als die leine lang ist,legst du dich schnell auf die nase :roll:
    zudem würd ich dir empfehlen nem verein beizutreten.so ne stunde intensive kopfarbeit und grundgehorsam schlauchen ganz schön.(meiner pennt erst mal unendlich lang)zudem könnte ein gutes grundgehorsam dir helfen den hund ohne leine unter kontrolle zu behalten



    lg
    isabella