Hallo
Na das war mal wieder ein Wochenende!
Wir leben mit meiner Mutter im selben Haus aber jeder hat seine eigene Wohnung. Weil meine Mum am Wochenende gerne mit dem Hund raus geht und ich erkältet bin, ist sie am Samstag mit Tito raus (wie bisher auch) und ich durfte etwas länger schlafen.
Wenn ich gewusst hätte was passiert wär ich mit Freuden um 6:00 aufgestanden.
Denn plötzlich klopft es bei uns und meine Mutter bittet meinen Freund ob er ihr bitte das Garagentor öffnene könnte. Hab mir zuerst nichts gedacht weil es öffter mal klemmt. Taj dann sagt sie sie sei beim Spazieren gestürtz ich wurd schlagartig wach.
Ich:Alles ok?
Und sie meinte dass sie sich wahrscheinlich den Finger gebrochen hat!!!
Sie war mit Schirm und Hund unterwegs, und als sie um eine Ecke bog war da auf einmal die Hündin eines Nachbarn(mit Besitzer) und hat gebellt und ist auf sie zu(soweit das an der Leine möglich ist) unserer natürlich in nichts nach gestanden und hat sie dabei umgerissen wobei sie mit dem Ringfinger beim fallen genau auf den Griff vom Schirm gefallen ist.
Tja im Krankenhaus haben sie dann bestätigt das der Finger gebrochen ist und es musste auch noch per OP!!!!!!!!! fixiert werden.
Zum Glück ist alles gut verlaufen und Sie konnte schon am Sonntag Mittag wieder heim, aber jetzt mach ich mir natürlich vorwürfe (weil mein Hund) und von Verwandten und bekannten hör ich nur :
Kannst du ihn den wieder zurückbringen (Tierheim in dem ich ihn vor 6 Wochen geholt habe)
Das macht mich echt wütend. :kopfwand:
Ich weiss er hört noch nicht so gut und hat auch noch einige Macken aber immerhin war es ein Unfall und es hätte auch sonst irgendwie passieren können.
Habt ihr auch schon sowas erlebt. Würde mir echt helfen zu wissen dass es nicht nur mir passiert.
Mihaela
Ach ja so sehen wir aus:
[/img]