Ach was....bei ihr wäre er ja quasi immernoch mein Hund
Wichtig ist, daß er es gut hat...aber diese Larifari-Interessenten brauch ich nicht. :kopfwand:
Beiträge von Pueppy
-
-
Ennie schöne Bilder
und wie Silver unterm Tisch liegt...einfach goldig. Joker nimmt auch gerne diese Schlafposition ein oder er schläft auf dem Rücken (wie seine Eltern auch gerne).
Planetbibi nicht Du mußt Dich bei mir bedanken, sondern ich mich bei euch, daß ihr den Minis ein schönes zu Hause gegeben habt!!!
-
Schnitte wenn möglich bleibt klein Joker, aber heute hat meine Mutter ernsthaftes Interesse angemeldet
Planetbibi hab ich das im Impfpaß nicht eingetragen? Ist der 25.2.08!
-
Planetbibi sei geduldig, wird alles mit der Zeit....Akira ist ja erst 10 Wochen alt.
Ennie schön, daß Du auch hier bist *knuddel*
Mit dem verbliebenen Welpen haben wir heute einen Ausflug ins Hundeauslaufgebiet gemacht. War super schön und alle vier waren super brav. Joker zeigte vor fremden Hunde keine allzugroße Angst, sondern stiefelte fröhlich mit den Großen mit!
-
Planetbibi habs mal verkleinert
Super schönes Bild!!!Edit: Geena zwei Doofe
-
Zitat
ich will mich auch nicht streiten, aber:da steht, das der Hund der Themenstarterin NICHT angeleint is, sondern das man von der Frau mit dem ängstlichen Hund erwartet, das sie diesen eher ableint.
Grundsätzlich sehe ich das so: wenn ich eine Frau kenne, deren Hund so ängstlich is, dann rufe ich meinen Hund zu mir und leine ihn notfalls an! Ich bin in der Verpflichtung und nicht die Frau mit dem Hund an der Leine.Aber das is halt meine meinung!
Wenn ich das richtig lese, dann sind beide Hunde nicht angeleint.
Aber wie gesagt, ich würde meine Hund wegen soetwas nun nicht anleinen, jedoch muß mein Hund auch hören, wenn ich ihn von dem ängstlichen Hund abrufe!!!
Hoffe das war jetzt verständlich -
Darkshadow ich will mit Dir darüber nicht streiten, aber da steht auch nicht, daß ihr Hund nun den Welpen die ganze Zeit belagert
Aber was da steht ist, daß der andere Hund wohl NICHT angeleint ist....folglich greift Dein letzter Satz nicht.Edit: Natürlich muß mein Hund auf mich hören, wenn ich ihn von einem ängstlichen Hund wegrufe!!!
-
Nun Kelly schrieb, daß ihr Hund nur hingeht und schnuppert und den Welpen/Junghund zum spielen animieren möchte. Ansonsten aber mit den anderen Hunden gespielt hat.
Tut mir leid, aber wenn ich weiß, daß mein Hund Angst vor einem bestimmten, irgendwo in einer Gruppe spielender Hunde hat...dann muß ich doch nicht noch extra dort hin gehen, um dann von der Besitzerin zu verlangen sie möge ihren Hund anleinen :irre: -
Vielleicht versuchst Du mal mit der Dame zu reden. Bring ruhig die Situation an, als Dein Hund noch ein Welpe war.
Aber anleinen würde ich meinen Hund dennoch nicht, nur versuchen daß er nicht zu "wild" zu dem Kleinen rennt. -
Der Welpe reagiert nur auf Deinen Hund so???
Ich würde ihn nicht anleinen, warum auch. Schließlich warst Du mit Deinem Hund zuerst dort. Aber ich finde auch das Verhalten der Dame ein bißchen blöd. Meine Welpen haben bei "neuen" Hunden auch erstmal gejault und gequietscht...haben sich wahlweise hinter ihrer Mutter oder mir versteckt. Ich habe dann einfach einen Schritt beiseite getan und irgendwann wars gut und alle haben miteinander gespielt! Geht natürlich nur, wenn man 100 % weiß, daß der andere Hund nix macht.