Caro,
ich hatte nie vor, die TS zu überzeugen.
Sie wollte Meinungen dazu hören, und das hat sie bekommen.
Man muss doch wissen, dass es auch Meinungen gibt, die einem nicht passen, damit muss man dann eben auch rechnen...
Beiträge von Rocco.K
-
-
Mein Rocco hatte gerade schon wieder einen Krampfanfall. Hatte er im August schon mal ( https://www.dogforum.de/ftopic56908.html )Die TÄ hat mir damals 2 Diazepam rectal tuben mitgegeben. Da hab ich ihm jetzt eine (oder eher eine halbe) gegeben - so gut es ging.
Er lag die ganze Zeit auf dem Sofa, auf einmal stand er auf, kam auf mich zu (ich saß am PC) setzte sich vor mich ihn und begann zu zittern und rum zu wackeln. haben ihn dann schnell hingelegt, seine Decke unter ihn geschoben. Da lag er dann, hat nicht gewusst was mit ihm los ist, hat gekrampft und gezittert abwechselnd und miteinander.
Ich hab dann erst mal die rechtal tuben geholt und hab dann versucht, sie ihm zu verabreichen, hat bei der ersten gar nicht geklappt, lief alles daneben, weil die tube schon gar nicht rein ging, ich geh mal davon aus da hinten war auch alles verkrampft.
Die zweite Tube ging dann rein, das hat ihn aber tierisch gestört und er hat rumgezappelt wie verrückt. Als mein Freund ihn nicht mehr am Boden halten konnte, sprang er auf, lief erst etwas komisch, dann war aber alles wieder ok.
Hab jetzt gleich meine TÄ angerufen, was ich machen soll, ob ich vorbei kommen soll oder nicht, denn beim letzten besuch nach dem Krampfanfall war er ja kerngesund.
Sie meinte dann wenn ich Fieber gemessen hab und so alles wieder ok mit ihm ist, brauch ich jetzt nicht hin kommen.
Das komische ist ja, beim Fieber messen macht er gar keine Probleme, das bekommt er ja auch hinten rein
Ich geh halt jetzt zur Ta um weitere Untersuchungen machen zu lassen, Blut genommen wurde ja schon, da war ja alles in bester Ordnung.
Und das passiert immer so aus dem nichts heraus.
Ich weiß nicht, wa ich da noch machen soll mit dem Kerl :|
-
Also ich wür auch sagen geht mit Hilfe von eurem Mieterverein vor Gericht, ne Chance habt ihr auf jeden Fall.
Ich hab auch gelernt: Bei Wohnungübergabe (Einzug) ALLES schriftlich festhalten!
-
@ agil:
Zitathab niemals behauptet, dass alles im DF gleich wieder hochdramatisch ist, hab ich mit keiner Silbe erwähnt.
Ich hab gesagt, dass man in letzter Zeit wieder sehr oft Vorwürfe zu hören bekommt und sonst nichts. Ein Vorwurf nach dem anderen und es scheint manchmal kein Ende zu nehmen. und das ist nun mal leider Realität. Die Themen die ich in letzter Zeit so mitverfolgt hab, bei denen war das halt so.
Aber egal jetzt, gehört ja auch nicht hierhin :^^:
Übrigens hab ich auch gesagt, dass es ein Fehler war aber dass es ihr wohl nicht mehr passieren wird. Ich bedauere also nicht NUR... ich mache ihr nur keine Vorwürfe, da sie eh schon am Ende ist!!!
ZitatWir sind Menschen und keine Maschinen und menschen machen nun mal fehler , aber wir können aus unseren fehlern lernen.
:reib:
-
das ist schön zu hören, dass sie im Moment wenigstens keine Schmerzen hat.
Lass dich von den ganzen Vorwürfen hier nicht unterkriegen. Ich weiß nicht genau woran das liegt, aber in den letzten Tagen-Wochen ist das hier im DF immer schlimmer geworden. Man bekommt immer mehr Vorwürfe als sonst was. Das war noch ganz anders als ich mich hier angemeldet hab!
Aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass du daraus gelernt hast und es ist jezt nun mal passiert, kann man nichts mehr ändern!
Deswegen halt dich lieber etwas mehr an den aufbauenden Worten hier im Thread fest, bringt dir mehr!
-
richtig, weil das bringt eh nichts und ist ja auch nicht der sinn. Es kann ja jeder seine eigene Meinung haben, sollte sogar!!!
Es wäre halt nur schön, hier richtig diskutieren zu können ohne solch unqualifizierten Kommentare und dergleichen. :|
Aber gut, ich werd mich jetzt in dem Thread hier mal weng zurückhalten - so gut es geht-
ist laub ich besser so -
Zitat
Hallo,
ich muss mich jetzt mal hier ausweinen..
Ich bin eben vor der Schule noch mal mit meiner süßen rausgegangen..dann haben wir ihren Freund getroffen und sind auf eine Wiese gegangen, damit die spielen können..
Dann haben sie sich gejagt und mein Hund ist auf die Straße gelaufen, ich habe noch versucht sie zurück zu rufen, aber da war es schon passiert.. Sie hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geheult...sie tut mir immer noch leid..Ich war beim TA mit ihr und er hat gesagt, dass sie sehr viele Prellungen erlitten hat und eine kleine absplitterung am krallengelenk, er meinte aber auch das sei nicht schlimm und es würde bald wieder alles gut sein.. Ich hoffe :|
Jetzt liegt sie unter mein bett und schläft..Ich bin immer noch am zittern
Hattet ihr vielleicht auch mal solche schlimmen erlebnisse??Wie habt ihr das überstanden??Liebe Grüße bin mal wieder bei mein Hundi
Hi Kessy!
also wie ich das so mitbekommen hab, hat jetz hier so wirklich noch keiner auf deine eigentliche Frage geantwortet, sondern hast ziemlich viel Vorwürfe bekommen!Was ich jetz dazu zu sagen hätte...
Leute, sie hat das sicherlich nicht mit Absicht getan und wird mit Sicherheit auch nicht mehr so leichtsinnig sein. Sber es ist jetzt nun mal passiert und der hund lebt!
Und nein, ich hab damit noch keine Erfahrung gemacht, aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht, vor allem wie es einem geht, wenn man immer mehr und immer mehr Vorwürfe bekommt! Find ich schon ein bisschen schade!
Lass dich mal ganz doll von mir drücken
Und drück dienen Kleinen auch mal von uns, aber nicht zu fest bei den Prellungen!Also ich würd mich freune, wenn du uns hier auf dem lufenden hältst, wie es deinem Schützling geht!!!
Alles gute und gute Besserung!!! -
Zitat
Nicht aufregen Bianca.
Ich hab mich jetzt durch die ganzen 8 Seiten gewühlt und habe nicht mal ansatzweise das Gefühl, dass es sich lohnen würde der TS noch irgend etwas zu schreiben....Hi tadale!
Das stimmt, sie ist einfach unbelehrbar und WILL einfach keine Meinungen akzeptieren. Ich find das aber richtig schade, schließlich hat sie hier in einem Forum gepostet, wo das nun mal der Sinn der Sache ist, das man alle Meinungen hört.
Sorry, aber so wie sie hier redet, würde ich persönlich ihr sicherlich KEINEN Hund anvertrauen!!!
-
Zitat
Wie du das verstehen willst, weiss ich nicht.
Ich habe geschrieben, dass ein Strassenhund dort kein schönes "freies" Leben hat.
Aber ich glaube ich habe nirgends geschrieben, dass es besser ist, wenn er eingesperrt ist.Ich verstehe nicht ganz, was dich dazu animiert hat, dies aus meinen Worten zu interpretieren.
Wo hab ich denn bitte etwas interpretiert???
Lies doch bitte noch mal genau, was du oben geschrieben hast, nämlich, dass du es nicht schön findest, dass dort Hunde "frei " sind. Und genau das habe ich wiederholt und sonst nichts. Und wenn Hunde nicht frei sind, dann gibt es eben nur noch eine andere Möglichkeit, was sie dann sind.Da es dort anscheinend nicht so gehandhabt wird, dass man mit den Hunden an der Leine spazieren geht, wäre die aneder Möglichkeit, dass er eben eingesperrt ist!
Kann ich auch nix für und hab mir das auch nicht ausgedacht, sory!!!
-
Zitat
Hier SOWAS! Das ist ne Meinung!
Die fand ich gut und die kann ich auch akzeptieren!.
Nicht nur das ist eine meinung, meine Gute! Auch die anderen Beiträge hier waren ganz normale Meinungen, nur dass die Worte enthalten haben, die dir nicht gepasst haben und du diese Beiträge nicht akzeptieren wolltest!!!!
Und zu meinem letzten Beitrag gestern!
Sag mal gehts dir eigentlich ganz gut? Deine wirklich blöden Kommentare kannst du dir echt sparen!!!Wenn ich nicht wüsste was ich schreib, hätt ichs ja nicht getan!!!! Ich hab das schon alles so gemeint wie ichs geschrieben hab!!!