Ich habe auch einen Dogsitter. Sie kommt Werktags jeden Mittag für eine dreiviertel Stunde. Ich kannte sie vorher nicht und bin aber sehr zufrieden. Sie war mir auf anhieb sympathisch und mit unserem Hund kommt sie auch super klar und er auch
Beiträge von Wuffiii
-
-
Na wehe. Dem werd ich was erzählen
-
Meiner ist 5 Monate, ca. 55 cm hoch und 22,2 kg schwer. Da wird wohl noch einiges kommen
-
Oh na dann kann ich ja hoffen das es bis zur Flegelphase noch eine Weile dauert.
-
Der Thread ist aber schon alt *lol*
Aber für mich gerade interssant, den mein kleiner (5 Monate) beginnt nun regelmäßig sein Bein zu heben. So ein -zweimal am Tag macht er es schon. Tja nun meine Überlegung, heißt das von nun an Pubertät?
Was meint ihr? -
Gibt es unter euch auch welche die einen Hundsitter in Anspruch nehmen. Worauf müsste man achten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
-
Vielen Dank für die Antwort!
-
Es ist ja nicht das erste mal das er in der Leine "hängt" und er hat sonst nie geröchelt.
-
Hallo an alle,
heute ist mir bei meinem Hundi ein komisches Röcheln aufgefallen. Aber nur wenns aus der Wohnung geht und er mit aller kraft an der Leine zieht und ich ihn zurück halte, da er erst sitz machen muss. Es klingt schon komisch. Vielleicht liegts am Halsband *hmhmh*
Kennt jdm ähnliches? -
Ich bin auch eine Häufcheneinsammlerin. Doch wie viele andere auch nicht im Wald oder Feld, kurz, da wo es keinen stört bleibt es liegen.
Manchmal hatte ich aber schon wütende Ansätzte einfach alles liegen zu lassen. Da es in unserem Viertel keinen einzigen Mülleimer gibt. Meistens schleppe ich das Beutelchen dann wieder mit nach hause oder lege es irgendwo ab und nehme es auf dem Rückweg wieder mit.
Finde aber selber die Tretminen unter aller Sau, dewegen werde ich weiterhin mein Beutelchen tragen.
Ist es denn so schwer in einem Wohnviertel alle paar Meter einen Mülleimer aufzustellen? Vielleicht würden dann andere auch ihre (die der Hunde) wegmachen?