ZitatFremde Hunde am hlasband greifen?
Klar ...mit der richtigen Technik kommt der Hund gar nicht dazu Dich zu beissen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatFremde Hunde am hlasband greifen?
Klar ...mit der richtigen Technik kommt der Hund gar nicht dazu Dich zu beissen.
ZitatMeine Hundetrainerin hat es mir so beigebracht, dass ich mich zwischen meinen und den angreifenden Hund bringe und dann so fest zutrete, dass der andere laut quieckt/ kreischt...tut er das nicht, dann war´s zu sanft.
Wenn's nur SO klappt wuerd' ich das nochmal ueberdenken
Kind(er) ohne Hund geht gaaaar nicht! Pfui!
Zitat
Gisela ist aber ganz schön teuer... oweh...
Jo...beim Weib laeppert sich einiges zusammen ...mein Luxuskoeter.
ZitatNe, grad dann net: wenn ich schon gar nix mehr habe, alles verliere - sind dann nicht meine Hunde das Einzige, was mir noch einen gewissen Halt gibt, oder Grund, weiterzumachen oder wie auch immer man das ausdrücken möchte?
Wenn ich auf der Gasse leben taet' koennte ich mir Gisela definitiv nicht mehr leisten! Abby und Juri koennte ich irgendwie durchfuettern mit Muellresten...Gisela ginge gar nicht, ihre Fixkosten pro Monat sind knapp 400 Euro
ZitatAlles anzeigenHaha ....
lüg doch nicht : ich weiss genau, dass Du sämtliche Millionen ausschliesslich für rosa-pinke Halsbänder, Ballettröckchen und Strassleinen für die Viecher ausgeben würdest.
![]()
Apropos: wo ist der Thread von Buddy Joy? Wie hiess der gleich?
Kssssssht! *leinen.ruck* .....das ein oder andere Glitterteilchen koennte ja abfallen, ich sagte ja, astronoooomische Summe!
ZitatAber ernsthaft, Nein ich würde ihn nicht verkaufen, mir geht es wirtschaftlich gut genug das ich mir keine Sorgen machen muss und ich lege keinen Wert auf überflüssigen Tinneff. Ich hab ja alles was ich brauche. Warum sollte ich meinen Hund gegen tote Materie tauschen der ich nicht mit Tierheim drohen kann
Deswegen schrieb' ich von astronomischen Summen. Ich habe keine finanziellen Probleme, von daher wuerde ich keinen meiner Hunde fuer ein paar Tausender ziehen lassen - man haengt ja doch schon irgendwie an ihnen. Wuerde man mir aber einen Preis bieten der es mir ermoeglichen wuerde meinen eigenen Gnadenhof zu erwerben und diesen fue Jahrzehnte finanziell zu erhalten wuerde ich die Hunde definitiv in gute Haende verkaufen.
Einige hier kennen mich ja in Person, ich bin niemand der wie ein Luxusweibchen mit der Kohle shoppen gehen wuerde fuer Klunkern, Karossen, eine Jacht oder eine Protzvilla. Ich wuerde mit meiner astronomisch hohen Abloese irgendwo tief in die Pampa der Suedstaaten ziehen um mich um Hunde zu kuemmern.
Es gibt nur einen einzigen Hund den ich niemals.nie veraeussert haette, egal wie hoch die Summe....das war mein Seelenhund und den gibt es nicht mehr.
ZitatDas ist doch klar, aber dennoch bleibt es dabei: Nicht für eine Milliarde! Und das meine ich ernst!
Ganz im Ernst....ja, ich wuerde wirklich einen oder alle drei Hunde die hier bei mir leben verkaufen fuer eine passende (astronomische) Summe wenn sie mir geboten werden wuerde. Das dies bei meiner Brut niemals der Fall sein wird ist mir absolut bewusst.
Nein....den Alten taet' ich nicht verhoekern.
Zitateben.
Ey! Die Hoffnung stirbt zu Letzt!
ZitatAn die Mehrhundehalter, wieso mehr als 2 oder 3 (lass ich mir gerade noch einreden für eine Person) Hunde?
Ich persönlich möchte auf Dauer eigentlich immer 2 Hunde gleichzeitig halten.
Wenn einer schon sehr alt ist, könnt ich mir auch nen 3. dazu vorstellen.
Ich hoffe auf eine angeregte, aber sachliche Diskussion :)
Ich hatte zeitweise bis zu 8 Hunden gemischten Alters zu Hause. Warum? - weil ich wollte, konnte und sie obdachlos waren.