Beiträge von tagakm

    Zitat

    So, das kommt doch völlig darauf an, wie man Liebe auslebt/empfindet.
    Für mich gibt es kein "Fremdgehen".


    Ich empfinde die Liebe zu einem Mann wesentlich intensiver als zu einem Kind.


    Und nur deshalb würde ich, müsste ich wählen, den Mann wählen.


    Yes, Kareki...you are very special. Der Grossteil der ordinaeren weiblichen Bevoelkerung tickt halt anders und marschiert zu einem anderen Beat :roll:

    Zitat

    :irre3:


    Und man glaubt gar nicht, wieviele Trainer und Nichttrainer es gibt, die über Kleinhunde wirklich so denken! Ist immer schön, wenn mein 66 cm Rüde im Gebüsch ist, die Kleine sichtbar draussen und Grosshunde kommen. Komischerweise reagieren die total anders, wenn mein Grosshund aus dem Gebüsch rauskommt.


    Mit Trainern hab' ich solche Situationen noch nicht erlebt...wohl aber mit anderen Hundehaltern mit eher groesseren Geschossen wenn ich die Moepse mit dabei habe. Wenn sie aber dann die Pitbulls ums Eck sehen kommen die 'ihre' Moepse bewachen wird Lumpi meist ganz schnell angeleint oder herangerufen :hust:

    Zitat

    Sie meinte sie hätte :“alles völlig falsch gemacht“, und die Halterin des Kleinen Hundes sei auch nicht unschuldig, sie hätte sich viel zu schnell wegbewegt, so das das den großen noch angeheizt hätte.



    Bravo! Ganz grosses Kino! :roll: ....aber echt! Was sucht die Trulla auch da in der freien Pampa mit ihrem Kleinhund - das ist doch quasi eine Einladung fuer jeden groessen Hund das Kleinteil zu roppen.

    Zitat

    UND als Chef würde er umgehend das Kommando in der Kaserne übernehmen wollen :D



    Das kann ich mir bildlich vorstellen......alle Soldaten in Reih' und Glied und Otto'le marschiert auf und ab waerend Steve Befehle bloekt :lol:

    Zitat

    Also, dass es auf dieser Welt mindestens eine Person gibt, die für meinen Hund zehn Millionen Euro zahlen würde, steht für mich außer Frage. Natürlich! Die haben uns nur noch nicht aufgespürt.
    Seht euch nur dieses Wunder an Eleganz und Schönheit an:


    *kreisch* ...genau so ein exklusives Exemplar wie mein Bullterrierweib....Qualitaet erkennt man auf den ersten Blick!!

    Zitat

    :p :p uuund wer kriegt aus der Ferne Milcheinschuss inkl. Liebesbekundungen, wenn SIE sOttole in fb sieht Frau Tanja :p



    Pssssst....ich versuche doch nur den Preis zu druecken! .....'s Otto'le duerfte bei mir jederzeit einziehen :fondof:

    Zitat

    ob ich ab einer baren sechsstelligen Summe schwach würde ... why not :ugly: doch derjenige welcher das aus seiner Portokasse hinblättetn täte, den kenne ich nicht :lol:.


    Hei ja....Weimis und der fitzelige Otto...natuerlich blecht da keiner solche Summen. Guckt man sich da mein Prachtweib Gisela an und den krassesten aller!! Malis schaut das schon wieder anders aus! :ja:

    Zitat

    Ich habe lange genug im Tierschutz gearbeitet um zu wissen, dass die Vorstellung der Hund sei seinem Herrn immer treu bis in den Tod und könne ohne ihn nicht glücklich werden ein Hollywoodmärchen ist.



    Amen!

    Zitat

    So dann bin ich mal ganz herzlos :roll:


    Wenn der richtige Käufer kommen würde und der Preis stimmt, denke ich würde ich mich durchaus trennen. Ich habe lange genug im Tierschutz gearbeitet um zu wissen, dass die Vorstellung der Hund sei seinem Herrn immer treu bis in den Tod und könne ohne ihn nicht glücklich werden ein Hollywoodmärchen ist.


    Ich war auch so böse und hab mein Pferd wieder verkauft.



    Oh mein Gott.....hast Du nicht "Hatchiko" geguckt??


    *umkipp*

    Uhmmm....ich weiss nicht wo Du gelesen hast das irgend jemand zu Hause seine Familie nach Rangfolge ordnet. Wir reden hier von stinknomalen gesellschaftlichen Normen und das ist es eben in der Regel so das die Beziehung zu einem leiblichen Kind emotionell wertvoller eingestuft wird als die Beziehung zu einem Partner. Natuerlich kennt jeder von uns eine Cousine deren Schwaegerin erzaehlt hat das die Nachbarn keinen Kontakt mehr zu den leiblichen Kindern hat, weil yadda, yadda, yadda... dennoch machen solche Einzelfaelle es nicht zur Norm das Lebenspartner emotionell wertvoller eingestuft werden als Kinder.