Beiträge von SilkesEika

    Du hattest also schmerzhaftere Regelblutungen als als Veganerin? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

    Beir mir ist da leider auch kein Unterschied zu dem was ich so als Omnivor gehabt habe. Ich verblute einmal im Monat und das obwohl ich extrem schlechte Eisenwerte habe.

    Kann die kribbelhand vielleicht mit einem Karpaltunnelsyndrom zu tun haben und vom Rücken kommen (wie bei den meisten)?

    Ich kann mich nicht mehr so genau an den Film erinnern, aber war das nicht der, wo als einzige Argumentation gegen Fischverzehr genannt wurde, dass man Umweltgifte mit aus dem Meer aufnehmen würde? Wo ich mir so dachte: wtf :ugly: Und bei Gemüse tun wir das nicht? Ich könnte so einen Film einfach als Omni nicht ernst nehmen.

    ja, genau, das ist der Film und das war auch eine der Kritiken. Da dachte ich zwar auch beim Schauen gestern drüber nach, aber Teil mit den verbesserten Gesundheitszuständen und den finanzierten Krebs und Herz- Gesundheitsorganisationen...fand ich total spannend und vermutlich auch ziemlich nah an der Wahrheit.

    Hab zwar gehofft, dass meine Allergie (Heuschnupfen) irgendwie besser wird. Im Internet findet man ja immer Kommentare wie: "Hey seit dem ich Veganer bin, ist mein Heuschnupfen komplett verschwunden.". Das war bei mir leider nicht der Fall. Aber gut, Ernährung ist ja auch kein Wundermittel.

    ja, ist bei mir dasselbe! Ich dachte auch, dass mein Heuschnupfen besser wird, ist aber auch bei mir nicht eingetreten :( ::(

    War What the Health nicht Der Film, der einer veganen Ernährung Wunderheilungskräfte unterstellte? Oder hab ich das falsch in Erinnerung... Ich meine mich zumindest zu erinnern, dass es kein Film war, den ich sonderlich gut fand. Aber da finde ich auch die wenigsten Dokus durchweg gelungen.

    Er hat schon Kritik bekommen.

    Aber ich finde ihn inhaltlich ähnlich wie "Gabel statt Skalpell" und der bassiert auf China-Studies und ist daher eine Studie...

    Aber sooooo genau kenne ich mich nicht aus.