ZitatAlso erstmal ziehe ich mich nach einem Spaziergang um, zumindest die Schuhe ziehe ich noch vor der Haustür aus, den Rest dann direkt im Bad. Und obendrein haare ich dann doch bei weitem nicht so viel, schleppe keine Zecken an (da ich ja immerhin vor dem Schlafen gehen noch einmal duschen gehe) usw.
Du willst mir jetzt aber nicht noch sagen, dass du dich der Hygiene wegen vor der Haustüre umziehst?
Meinen Hund rubbel ich mit einem Handtuch ab. Die ist dann halbwegs trocken, die Zecken sammel ich soweit ich sie sehen kann runter dann verzieht sie sich in ihre Kudde zum Trocknen und da hol ich den Sand raus, wenn ich meinen Staubsauger durch die Wohnung schiebe, denn ich hab sogar einen! Und ich habe sogar eine Dusche, die ich täglich nutze und mehrere Klamotten im Schrank, da brauchst du dir keine Gedanken machen ;). Und huch, ich hatte sogar schon eine Zecke. Bin ich jetzt unhygienisch?
Sei mir nicht böse wegen meinem etwas ironischen Ton...! Ist sicher ganz und gar nicht böse und schon gar nicht persönlich gemeint!
ZitatIch hatte noch nicht einen einzigen Hund, der Probleme gemacht hat. Darüber sollte man vielleicht auch einmal nachdenken, warum die "Schlafzimmerhunde" so viel Probleme machen, Hunde, die vom ersten Tag an allein gelassen werden nicht.
Ich glaub du gehst hier eindeutig zu weit mit diesem Vergleich der mehr als hinkt! Jeder Schlafzimmerhund macht Probleme würde im Umkehrschluss, wie du ihn darstellst bedeuten jeder nicht-Schlafzimmerhund macht keine Probleme! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand ausschließlich deshalb mit seinem Hund Probleme hat. Ich jedenfalls nicht! Bzw. gehört vielleicht für mich eine ganze Menge mehr zu einem Problem als für dich...
Aber ist ja auch egal, im Prinzip wollte ich dir nur noch mal sagen, dass es nicht in meinem Sinne war mit dir darüber zu streiten.
LG murmel