die vitamintablette ist wohl nur ein recht dürftiger ersatz für frische vitamine. so empfinde ich es zumindest. das obst solltest du auch pürieren und eventuell leicht andünsten vorher. sonst kann der hund die zellwände nicht aufbrechen und kommt somit auch nicht zu den vitaminen.
Sandknochen sind die Kugelgelenke. Die runden Dinger an den großen Knochen links und rechts. Auch die füttere ich nicht, weil sie mir zu hart sind für Ronja. Markknochen sind die in denen Mark drin ist (weil hohl also auch wie eine Röhre aussieht >> Röhrenknochen) sind sehr hart, weil sie das ganze Gewicht des Tieres tragen müssen und beschädigen den Zahn eventuell. Pebbles hat vorhin ein einem anderen Beitrag außerdem erwähnt, dass sich mancher Hund diesen Ring auch schon über den Unterkiefer geschoben hat, was richtig gefährlich werden kann... Und soweit ich mich erinnere, sind Markknochen (diese runden mit dem Loch in der Mitte) auch die Dinger, die in die Suppe kommen...
ich persönlich tu mich leichter überblick zu behalten, wenn ich nicht alle sorten jeden tag füttere sondern einen tag pansen/innerei, den nächsten hühchen, den nächsten vielleicht fisch, dann rindermuskelfleisch und so weiter und so fort.
gemüse/obst gibts bei mir immer zusammen mit joghurt/hüttenkäse in der früh und fleisch/knochen gibts abends. also getrennt auf zwei mahlzeiten. bei sally solltest du vielleicht noch mehrere mahlzeiten am tag machen, weil sie ja noch recht jung ist oder?
wenn sally die knochen nicht so gut verträgt kannst du mal versuchen erst fleisch zu füttern und dann hinterher die knochen. die sind dann im magen von der vorhergehenden fleischmahlzeit "gepolstert"
LG murmel