Beiträge von Livvy

    Super, dass du die Kleine nicht abgeschrieben hast und dass sie bis jetzt anfallfrei war! Auch schön, dass du hier nochmal Rückmeldung gibst!
    Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sie weiterhin keine Beschwerden mehr hat... :smile:

    So tun, ab ob man schläft auf dem Beobachtungsposten "Bett", in Wirklichkeit aber strategische Pläne zur Mission "Beutemachen" schmieden, dabei mit einem Auge Frauchen beobachten, um, sobald sie mal aufs Klo geht und die Tür schließt, wie irre aufzuspringen, in die Küche zu hechten und alles zu findende Essbare zu vertilgen - wenn noch Zeit bleibt, während Frauchen mal auf dem Klo ist: den Papierkorb leeren und im Zimmer verteilen. War Frauchen zu lange auf dem Klo und das dadurch Erbeutete und Vertilgte zu viel, selbiges auf dem Beobachtungsposten "Bett" wieder erbrechen, von Neuem vertilgen, um danach wieder so zu tun, als schliefe man. :lol:

    Zitat

    Also nochmal das ist nicht mein Hund


    Oh, das wusste ich auch nicht, es las sich so, sorry.
    Was Silke schreibt, macht das Ganze so tragisch: er war ja fast 4 Monate vermisst, so wie sich das liest? Die Vorstellung, dass er vielleicht plötzlich nach all der Zeit zufällig wieder in die richtige Gegend kam, seine alten Routen wieder erkannte, so dass ihn vielleicht so eine Art Routine ereilte und er dann einfach schnell nach hause rennen wollte.. dadurch unachtsam wurde.. die versetzt mir gerade echt auch nen Kloß im Hals. :|

    Zitat


    ich hatte Caron schon mal mit im Kino, hab einfach mal blöd gefragt, ob er mitdarf und die hatten nix dagegen. Er fands cool, der Sitznachbar hat ihm was von seinem Popcorn abgegeben, was ich erst mitte des Films mitbekommen hab.


    Super! :lol:


    Bäcker fänd ich praktisch. So oft kommen wir mit knurrendem Magen auf unserer Runde beim Bäcker vorbei und sehen die Frühstücksbrötchen und Brezeln und Kuchen durchs Schaufenster.. und immer muss ich dann nochmal nach hause, Wayne abliefern und nochmal fahren.. Mein Freund hat schon ein paarmal von der Tür aus was "bestellt" :lol: ... aber das trau ich mich irgendwie nicht.. :roll:


    und: Kunstausstellungen/Galerien/Vernissagen..! Ist irgendwie... komisch, die beiden Jungs (Freund und Hund) durchs Fenster draußen in der Kälte frieren zu sehen, während man selber im Warmen steht, Bilder guckt und Sekt trinkt. :lol:

    Wirklich toll von dir, dass du dem Entenmädel hilfst, auch die Kosten übernimmst und alles. Dass sie relativ fit und aufgeweckt wirkt, ist doch bestimmt ein gutes Zeichen?! Ich hab keine Ahnung, aber so ein Entenfuß müsste doch zu richten sein...!?
    Ich drück der Kleinen ganz fest die Daumen für die Nacht und für morgen...! Auf dass sie vielleicht sogar bald zu ihrem Freund zurückkehren kann...!!! :gut:

    Wow! Alles Killerfotos! Super...!


    Hab leider nur ne nicht so gute Digicam zum Knipsen, und ne alte analoge Spiegelreflex, für die ich immer zu faul bin (entwickeln lassen und so)..


    aber ich mag euch trotzdem mal zeigen, wer letzten Sommer plötzlich vor unserer Haustür saß...:


    :shocked:


    noch eins:



    und DAS stand heute vor unserer Haustür:



    oh wie cool! ach wenns doch nur meiner wär :roll:



    hier ein Foto, das so schön hätte sein können, im verspielten, idyllischen Colmar - wäre mein Freund nicht gerade beim Kacktütchenentsorgen gewesen :lol: .. aber ich finde es hat auch so seinen Reiz! :D



    nochmal Colmar:


    und hier noch eins von vorgestern, an unserem See, wo wir immer vorbei kommen..:



    (der schwarze kleine Strich auf dem Steg ist Wayne :lol: )

    Das ist ja schön, dass es mit dem Böckchen zumindest annäherungsweise geklappt hat. Wär ja toll, wenn's mit dem Mädel auch noch klappen würde - aber ist glaub ich gar nicht so einfach, zwei Kaninchenmädels zu vergesellschaften, oder?
    Och ich hätte auch so gern ein kleines Rudel Kaninchen. :liebhab: