Ich hab den Thread leider eben erst entdeckt...
Du schreibst so liebevoll von deiner Filou ... und dass es ihr so schnell besser geht, lässt hoffen, dass es vielleicht doch dieses Vestibularsyndrom war, gerade auch, wo mollrops doch jetzt schreibt, dass Ohrenentzündungen oft die Ursache sind!?
Ich drücke deiner Süßen ganz fest die Daumen, dass es ihr bald wieder richtig gut geht und sie ihr Leben bei dir genießen kann
Beiträge von Livvy
-
-
Oh wie schön!!! Das tut gut zu lesen, dass nun auch die Ärzte so optimistisch sind! Klingt ganz so, als will Mila so schnell wie es geht wieder zu euch nach hause Super!
Jetzt könnt ihr alle erstmal ausatmen, und Mila hoffentlich morgen schon wieder in die Arme schließen... -
Und mit jeder Nacht, denke ich, erholt sie sich jetzt und regeneriert sich ihr Körper. Es muss furchtbar für euch sein, Tag und Nacht Angst zu haben, dass doch noch ein Anruf kommt. Aber ich würde mich nicht so sehr darauf versteifen - ein Anruf könnte ja auch was Gutes bedeuten, oder?
Hat man dir gesagt, dass du heute nochmal anrufen kannst? Sie vielleicht sogar besuchen?
ICh wünsche euch, dass das Schlimmste jetzt überstanden ist - es ab jetzt nur noch aufwärts geht! Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen... -
Oh nein, die arme Bonny. Nervenentzündung - das klingt ja übelst schmerzhaft.
Ich hoffe das geht schnell vorbei ...
Zu der Anabolikabehandlung kann ich eigentlich nichts sagen...ich stell mir halt vor, dass es da wichtig ist, parallel gut zu trainieren?!
Ich wünsche Bonny dass es ihr schnell zu neuer Kraft verhilft -
Oh Mann, das ist ja jetzt echt ne blöde Situation für euch, so lange warten zu müssen bis zur nächsten Info. Ich wünsche euch allen so sehr, dass diese dann sein wird, dass sie über dem Berg ist. Ich denke, dass sie schon wieder ansprechbar ist, zeugt von Kämpfergeist und lässt schwer hoffen! Außerdem: wenn ein Hund so ne schlimme Sache übersteht, dann ist es ein so junger und fitter Hund wie deine Mila.
Ich wollte an dieser Stelle auch nochmal sagen, dass ihr Respekt verdient habt. Ihr habt so schnell und ohne Zögern gehandelt - wenn ich nur daran denke, wie euch der erste TA in die Irre geführt hat. Und man ist ja dann gewillt, v.a., wenn man selbst nicht so die mediz. Kenntnisse hat, dem, was man gesagt bekommt, zu glauben. Super, dass ihr eine zweite Meinung eingeholt habt und in die Tierklinik gefahren seid!! Bitte macht euch keine Vorwürfe. Ihr habt absolut alles für eure Maus getan, was ihr tun konntet!!! Sie ist jetzt in den bestmöglichen Händen. Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen...
-
Das klingt ja schrecklich...
Ich wünsche eurer Mila so sehr, dass sie es schafft!!!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen...
-
Oh, das seh ich ja jetzt erst...
Also tatsächlich Flöhe...
Ist es denn mittlerweile schon besser? Heute ist ja Donnerstag...
Auf jeden Fall wünsch ich gute Besserung und dass ihr die Biester schnell los werdet! :/ -
hm, wenn sowas so recht unvermittelt auftritt, könnte ich mir auch ein gesundheitliches Problem vorstellen. Dass sie die Sehkraft (etwas) eingebüßt hat, könnte ne Möglichkeit sein, oder vielleicht hört sie ja auch schlechter. Und erschrickt dadurch eher, oder ist so allgemein verunsichert...
Oder sie hat bei einer bestimmten Bewegung oder an einer bestimmten Stelle Schmerzen? Ich würde vielleicht auch mal beim TA nen kleinen Check machen lassen....
ich drück euch die Daumen dass es nichts Ernsteres ist...! :/ -
haha, super geschrieben!!!
Die Gesichtsausdrücke sprechen echt manchmal Bände. Kann mir euren Ausflug bildlich vorstellen: „Das haben wir SCHON IMMER so gemacht!"
geil! -
Gerade les ich deinen Thread. Wow - tolle Genesung!!!
Floh ist ja eine süße, tapfere Maus!
Und so einen Tierarzt wünsche ich jedem erkrankten Hund...!
Kannte Botulismus bis jetzt auch nicht so wirklich, deshalb finde ich es auch gut, dass du alle hier so detailliert aufklärst - immer gut, von solchen Sachen, um solche Gefahren zu wissen...!
Es ist schön zu sehen wie ihr zusammen kämpft und es jeden Tag ein Stückchen aufwärts geht - super! ich freu mich für und mit euch!
Floh wünsche ich eine baldige komplette Genesung, auf dass sie bald wieder so ein Wirbelwind ist, wie du sie beschrieben hattest!