Man traute sich schon gar nicht mehr, hier reinzuklicken - und jetzt: TOLL!!! So schön, das jetzt von dir zu lesen! Ich freu mich so mit euch ... will mir den Horror der letzten Tage gar nicht ausmalen, dem du ausgesetzt warst ... aber ab jetzt gehts nur noch bergauf!
Ab jetzt wirst du jeden frechen Schmatzer deines kleinen Staubsaugers doppelt genießen können. Guten Appetit und weiterhin viel Kraft und Lebensmut der süßen Bonny, auf dass sie bald wieder richtig gesund ist!
Freu mich schon auf das Foto!
Beiträge von Livvy
-
-
Das ist ja schrecklich, genau die Neuigkeit, die man nicht hören wollte. - Eine furchtbare Situation, diese Ungewissheit.
Ich habe zuvor noch nie von einem Rückenmarksinfarkt gehört. Ich drücke beide Daumen ganz feste, dass sich in den nächsten Tagen deutliche Besserung zeigt. Ich hoffe das Allerbeste für deine Bonny...
Bleibt tapfer - sie ist ja in besten Händen! -
Oh Mann, dass sowas aber immer auch noch an Wochenenden oder Feiertagen passieren muss ...
Ich drücke hier auch ganz fest die Daumen, dass die MRT nichts Schlimmes ergibt und die süße Bonny ganz bald schon wieder über den Hundeplatz toben kann.. -
Was für süße Fotos! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt...!
Hast du auch Bilder von den Molchen? Find ich ja echt interessant... -
Hallo Mira!
Unser Wayne ist ein (Englischer) Cocker/ Perro de Agua Mix aus dem Tierheim.
Er kommt ursprünglich aus Spanien, und war, laut seinem Lebenslauf, zwischenzeitlich wohl auch mal hier: http://www.cockerrettung.de/neu/
Vielleicht magst du ja auch da mal schauen..Unser Wayne sieht eigentlich genauso aus wie die "normalen" Cocker, außer den vielen Locken
Seine Pfötchen sind riesig, eigentlich sinds ja richtige "Tatzen" - ich hatte mich ja selbst sofort verliebtAnsonsten ist er mein Traumhund, eigentlich der Hund, den ich mir als Kind immer gewünscht habe: einer, der jeden Quatsch mitmacht, verspielt, anhänglich, immer fröhlich und v.a.: total unkompliziert. Deswegen für mich persönlich der perfekte Erst-/Anfängerhund (wobei man davon natürlich nicht auf die Rasse an sich schließen kann...)
Sein Jagdtrieb hält sich in Grenzen ... er ist sehr auf uns fixiert und lässt sich in den allerallermeisten Fällen ablenken/abrufen.Ansonsten: ist er total verfressen, manchmal auch ein kleiner Dieb, was sicher auch mit seiner Vorgeschichte (Straßenhund) zusammenhängt. Mit dem Gewicht muss man bei Cockern schon sehr aufpassen. Leider sieht man fast überall nur noch übergewichtige Cocker...
Und er ist die absolute Wasserratte, schwimmt, taucht, selbst bei Eisschicht auf dem Wasser!
Draußen ist er ein Spinner, drinnen sehr verschmust. -
Hallo,
wir haben lustigerweise gerade vor ein paar Tagen die große Hunderunde mal wieder auf eine Burg gemacht - war bissle schlechtes Wetter, weshalb wir sogar die einzigen dort waren. Haben dann mit dem Wayne "Verstecke" gespielt ..
Wir wohnen hier so ein wenig im "Burgencluster", weshalb wir öfter mal auf Burgen unterwegs sind. Ist auch alles mit Hund recht unproblematisch... Gegend: Pfälzer Wald, Südliche Weinstraße.
Burgen sind z.B. die Ruine Drachenfels bei Busenberg, die Madenburg bei Eschach, Neuscharfeneck bei Ramberg, Burg Landeck bei Klingenmünster, die Gräfenstein in Merzalben, die Dahner oder Schönauer Burgen.. und ganz viele mehr.
Also falls du mal hier Urlaub machen magst ..Aber ist die Rheinfels nicht diese riesige? Ich glaub da waren wir auch mal ... vor ner Ewigkeit, noch ohne Hund..
da können "meine" glaub ich nicht mithalten -
Zitat
Besonders stark umweht sie das Eau de Véro, wenn sie geschlafen hat.
... ich muss zugeben, unser Wayne muffelt auch bissle nach dem Schlafen.. aber er ist auch so ein kleiner Morgen"muffel" Er ist immer total knatschig morgens. Ich find das ja eigentlich süß
Aber woher das kommt, keine Ahnung. Ist wahrscheinlich (wie bereits gesagt) wie bei den Menschen.Ansonsten riecht er eigentlich meist nach dem, wo er halt vorher war: Gras, Laub, Erde, Gartenteich, Schlamm, Pferdekacke. In erstgenannten Fällen empfinde ich den "Duft" sogar als sehr angenehm, natürlich, und drücke meine Nase gerne mal ins Fell. (bei letztgenannten eher weniger )
Gibt übrigens zu dem Thema in der aktuellen dogs eine echt witzige Kolumne...
-
oje, da habt ihr ja was erlebt ... aber tapfere Aktion, echt!
Ich glaube dein Buster und unser Wayne wären in der Beziehung die besten Kumpels. Dem Trottel ist das nämlich auch schon (öfter) passiert. Bei uns ist der Bach jedoch nicht sooo groß. Aber gestern nach dem vielen Regen schoß das Wasser echt wie verrückt aus den Bergen runter, samt Stromschnellen und kleinen Wasserfällen ... und unser Wayne ist mittendrin durchgeraftet ... und ich in Gummistiefeln hinterher
-
Unser Wayne macht das überhaupt nicht, und scheint es auch nicht zu verstehen, wenn andere Hunde es vor ihm machen. Er rennt dann immer hin und versucht die herumfliegenden Gras- und Dreckfetzen zu fangen .. dabei freut er sich wie irre und bellt und quietscht vergnügt!
Er hält das Ganze wohl für ein Spiel, weil wir immer mit Wasser und Laub so mit ihm spielen, dass wir ihn vollspritzen und er durch hüpft und zu fangen versucht.
Die anderen Hundehalter samt Hunde gucken dann immer ganz komisch -
hey, die Wanderung ist ja toll! Ich finds so süß, wie wirklich JEDER seinen Rucksack auf hat!
Wart ihr da über Nacht unterwegs..? bzw. wo habt ihr da geschlafen? gecampt?
Und die Esel sind ja echt auch gutmütigUnd ich wollte mal noch fragen: mit welchem Programm schneidest du die Filmchen?