ZitatIch würde einen so alten Hund, der wohl schon jahrelang nicht mehr richtig sehen kann und sich an diesen Umstand mit Sicherheit gewöhnt hat, nicht mehr dem Stress einer Operation aussetzen...denke ich...
Naja aber sie hat sich an die totale blindheit eben nicht gewöhnen können, da dies wohl durch einen Diabetesschub gekommen ist.(Sie kriegt jetzt übrigens Spezialfutter). Sie rennt zuhause gegen Sachen und mag überhaupt nicht mehr raus - zum Gassigehen muss ich sie mittlerweile zwingen. Wenn sie in den Garten geht muss immer jemand mit, da wir einen Teich haben, ich habe Angst dass sie da reinfällt. Oder stürzt und sich was bricht. Sie ist eher teilnahmslos geworden durch das Blind sein. Und das obwohl sie mit Karsivan richtig fit geworden war.
Wenn ich sie auffordere Ball zu spielen, mag sie nicht, auch wenn ich ihr den ball vor die Schnauze halte. :kopfwand:
Ich werde auf jeden fall nichts tun was Daisy schadet. Wenn sich rausstellt dass alle Fachleute von einer OP abraten - werde ich sie sicherlich nicht operieren lassen. Aber alle Organe sind tip top in Ordnung.... deshalb muss ich abwarten was die Tierärzte sagen.
Trotzdem finde ich es gut, dass auch mal jemand eine andere Meinung hat und diese auch anbringt! Weiter so :^^: