Also Sally hat mit ihren damals spitzen Welpenzähnchen eine Art Piercingversuch an meiner Nase unternommen und 1 Woche später das gleiche bei meinem Mann. Es hat bei beiden geblutet wie Sau, nach ner Woche war aber wieder gut.
Beiträge von Daisylein
-
-
Also für Sally hab ich leider noch keinen Song ....da wird sich bestimmt was ergeben mit der Zeit
aber für Daisy, die vor 3 Jahren gestorben ist, da gibt es noch Lieder die mich total an sie erinnern....und manchmal kullern bei den letzten beiden Liedern noch ein paar Tränchen.
- Daisy and her boyfriends von Marque
- Un emozione per sempre von Ramazzotti
- Untitled von Simple Plan
- Run von Leona Lewis -
Das macht nichts. Ist mir nur aufgefallen, weil ich aus dieser Gegend stamme und somit jedes Alstertal Magazin bisher gelesen habe und das kam mir eben bekannt vor
Aber das tut leider nichts zur Sache, dass es immer noch so kranke Menschen gibt die so etwas tun. Leider berichten die Zeitungen vorwiegend nur über den Dreck den Hunde verursachen und nicht über die Folgen solcher Taten.
Also passen wir einfach weiter auf...
-
Also Sally ist jetzt genau 6 Monate alt.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich sie die Woche über immer mit zur Arbeit nehme, hat sie so immer viel Abwechslung, tobt bei meinen Eltern im Garten herum etc.
Wenn ich wirklich nur zum Pipimachen rausgehen würde, dann müsste ich nur 4 Mal am Tag raus. Sie hält nachts z.B. 12 Std. aus und wenn ich dann mal schon um 7Uhr morgens mit ihr raus will guckt sie mich verschlafen an nach dem Motto" du bist wohl bekloppt, dass ich jetzt mit rauskomme"
Aber wir gehen jeden Tag 4 x 5 Minuten Gassi und ca. 1 Stunde richtig toben, wir haben einen Ball mit Seil dran und den fängt sie immer wieder gerne, bis ihr die Zunge zum Boden hängt - vorher gibt sie keine Ruhe. Zwischendurch tobt sie mit anderen Hunden.
Heute waren wir ne Stunde am Hundestrand - das fand sie auch tollUnd das reicht Sally vollkommen. Die ist abends so k.o. - da pennt sie ununterbrochen. Wenn wir ausnahmsweise die eine Stunde mal nicht machen, dann merke ich die Unausgeglichenheit daran, dass sie im Haus mehr spielen und toben will.
-
Ähm , auch wenn das vielleicht nichts dazu tut, der Artikel stammt aus dem OKTOBER 2005. Das siehst du daran, dass Werbung für den Tag der Offenen Tür im Tierheim für den 2.10.05 abgedruckt ist.
-
Tante Flauschig
Also Sally geht es wieder prima. So richtig rausfinden was es nun ausglöst hat konnten wir nicht. Sie war wieder öfter im Garten meiner Eltern wo das passiert ist, hat aber keine allergische Reaktion mehr gezeigt
Das übertriebene Pischern ging noch 1,5 Wochen nach Kortisongabe....
-
Also wir laufen nur noch hier bei uns um die Ecke,
in Meiendorf gegenüber von LIDL ist ein Riesenauslaufgebiet, das estreckt sich noch sogar Richtung Ahrensburg.Da sind vorwiegend große Wiesen und wir begegnen da höchstens 2-3 Hunden pro Spaziergang, es ist also nicht überlaufen und dort habe ich noch keine Giftködermeldungen gehört.
-
Hallo Spinderella,
du hast schon Recht, in vielen Fällen verbreiten sich solche Meldungen per Mundpropaganda. Mit Alstertal ist das Auslaufgebiet im Alstertal gemeint.
Aber solche Meldungen sind doch dazu da um andere zu warnen. Ich glaube schon dass da was dran ist an den Todesopfern. Die Warnung stammt von Betroffenen die ich NICHT persönlich kenne aber die Bekannte von mir kennen und denen vertraue ich.Ich habe auch fürchterliche Angst um Sally, da sie noch ein Welpe ist, tendiert sie dazu wirklich wie ein Staubsauger alles ins Maul zu nehmen.
Ich gehe im Moment nur auf Wiesen, die ich überblicken kann - denn Auslauf braucht der Hund trotzdem.
-
-
Achtung! Aktuell befinden sich in Parmaschinken eingerollte Rasierklingen und Fleischbällchen mit Nervengift im Hamburger Alstertal, am Bredenbeker Teich und am Hegen! BITTE WEITERSAGEN!!!! Allein letzte Woche mussten 8 Hunde eingeschläfert werden. Und die Polizei macht natürlich nix!!!