Beiträge von Quebec

    @Quebec die Tierärzte hatten aber die nierenwerte bemängelt... Ich hab's zumindest beim Trofu umgestellt bekommen...

    Vielleicht hat sie wirklich zu wenig getrunken, hat unsere auch. Morgens frisches Wasser hingestellt, fehlte Abends kaum etwas, folglich war auch im Katzenklo kaum was zu finden.


    Ich habe ihr dann einfach eine Prise Salz unter das Naßfutter gemischt und siehe da, Mittags konnte ich das Wasserschüsselchen neu befüllen und auch ihre Toilette "räumen".

    Und beim Nafu bleibt mir nur das blöde Felix... Hab versucht ihr was anderes zu geben... aber sie mag es nicht

    Mach dir keinen Kopf. Unsere Katze frißt ausschließlich Sheba, die Sorten mit Soße, andere nicht.
    Gelegentlich etwas rohes Rinderhack oder gekochtes Hühnchenfleisch.


    Miss Sophie ist jetzt 15 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Sie sieht den TA nur zum impfen.

    Eigentlich wollte ich nichts schreiben, darum nur, was ich von der TS zu und vom Umgang mit der Schäferhündin lesen muß, schmerzt mich beinahe körperlich und ich kann nur hoffen, daß es nicht noch Monate so weiter geht, die Hündin zeitnah dort weg kommt.

    Eine "Schankkonzession" ist nur für den Ausschank alkoholischer Getränke nötig und die gibt es bei unseren Ausstellungen nicht. Kaffee, Tee, Mineralwasser, Cola, Apfelsaft und drgl. benötigen diese nicht.


    Weder bei den Hundeausstellungen noch bei den Reitturnieren (da wurde der Alkoholausschank von Profis gemacht) wurde jemals etwas durch das Veterinär- und Lebensmittelaufsichtsamt bemängelt. Es wurde auch niemand bei der Speisenausgabe oder Zubereitung aufgefordert, Einmalhandschuhe zu tragen.


    Habt ihr übrigens jemals einen Koch mit Handschuhen gesehen? Ich nicht. Die nehmen sogar mit bloßen Fingern Fleisch aus der heißen Pfanne ;)