Beiträge von Jinzai
-
-
Schau mal nach Strahlenanemone (Anemone blanda).
-
Nr 1 Lerchensporn
Nr 2 Gelbes Windröschen (besseres Foto mit offenen Blüten?) -
Eventuell Igel?
-
Sieht aus wie Austernfischer.
-
Klar kannst du fragen
Wir hatten auch schon einige gesundheitliche Baustellen die unter anderem mit massiven Haarausfall in der kalten Jahreszeit einherging. Und dieses schöne dichte Fell braucht, einmal richtig durchgenässt, ewig lange bis es trocken ist. Ich wollte bei der Regenjacke keine Not-, sondern eine Endlösung. Die Jacke ist leicht, gut anzuziehen und stört mein Mädchen überhaupt nicht. Ich bekomme sie jetzt auch endlich bei Mistwetter freiwillig vor die Tür -
Wir haben die Hurrta-Regenjacke für unser Akitamädchen. Sie schützt sehr gut vor Regen /nassen Schnee und Wind, ich würde sie immer wieder kaufen!
Die Qualität ist super, trotz mehrfachen Waschens ist sie zuverlässig wasserdicht und sieht immer noch aus wie neu.Bei dem vielen Fell deines Rüden würde ich wohl eine Regenjacke (also ungefüttert) und keinen gefütterten Mantel nehmen. Meist reicht es schon ein durchnässen des Fells zu verhindern bzw. scharfen kalten Wind abzuhalten, das schaffen wir mit der Regenjacke auf jeden Fall.
-
Zitat
Danke erstmal für die lieben Antworten!!
Na, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mich damit abzufinden... :/
Jinzai (& Brizo): Der Käfig ist über Eck, die lange Seite ist immer offen, die beiden können von dort auf die Couch und dann durch die ganze Wohnung spazieren wenn sie wollten. Obendrauf standen Sachen, ich weiß nicht ob der Käfig überhaupt eine obere Klappe hat.
Wir hatten einen Zwerg aus einer Studenten-WG (Abgabetier wegen angeblich zu wenig Zeit) und der entpuppte sich zu Hause als bissig und sehr aggressiv. Er hatte sich sogar in meinem Unterarm verbissen und nicht mehr losgelassen, die Narben habe ich als Erinnerung an Oscar immer noch.
Er reagierte so aggro wenn man von oben in den Käfig gegriffen hat. Wir haben den Zwerg zuerst in dem Käfig gelassen den uns die Studenten mitgegeben hatten, dieser war nur von oben zu öffnen.
Erster Akt war, eine Tür einzubauen die nach vorne zu öffnen ging. Beim Tierarzt bekamen wir zu Bachblüten eine Zeitschrift mit dem Artikel "Killerkaninchen" mit
Käfig saubermachen und Füttern wurde nur noch gemacht wenn Oscar im Freigang war. Mit viiiieeeel Geduld wurde Oscar ein Vorzeigekuschelkaninchen der sogar selbständig auf die Couch sprang zum schmusen. -
Gehst du von oben in den Käfig oder hat der eine Seitenklappe?
-
Zitat
Danke schön, NachoMilka.
Genau das habe ich auch gedacht, bzw. ist mir auch schon aufgefallen.Same here, geht gar nicht :/
Und wer bitte rechnet die Adoptionsgebühr in Lebensjahre um