Schön ist es geworden!
Seid vorsichtig, bei uns war dicker Bauch auch bald toter Fisch
Beiträge von Jinzai
-
-
-
Zitat
Welches Fleisch trocknet denn am unkompliziertesten (Huhn oder Rind)?LG
KruemelchenEigentlich trocknet alles sehr unkompliziert. Ich nehme aber sehr mageres Rindfleisch, da das Fett 1. eine riesige Sauerei im Dörrer hinterläßt und 2. das Fleisch schnell ranzig riecht und nicht so gut haltbar ist (meine Erfahrung). Herz von Rind, Pferd und Geflügel ist auch super geeignet.
ich oute mich auch, ich esse meinem Hund die Leckerli weg (und meine Tochter und mein Göga auch)
-
Zitat
Hallo. Bei "Das-Tierhotel.de" ist das Fleisch auch nichtso teuer. Du brauchst nur Platz in deiner Kühltruhe. Wir haben von Bekannten günstig eine für das Hundefleisch bekommen.
LG
ChristineAber bis nach Italien
-
Schuhubs
-
Zitat
Ich kann Dystikum empfehlen. Das erhälst Du beim Tierarzt - am besten gleich den Hund mitnehmen
Bekommt man auch in der Apotheke, muss dort eventuell bestellt werden. Da holen wir es.
Perenterol haben wir auch immer im Haus.
Wir geben aber auch nur selber was wenn klar ist weshalb sie Durchfall haben kann (z.B. weil zuviel Schnee gefressen). -
Schau mal, Diana (Couchpotatoe) war sich auch sicher das eigentlich noch nichts passieren konnte:
ZitatKann mal jemand ganz weit ausholen und mich schlagen? Oder schütteln, dass die Zähne klappern!
Kira ist heute den 6. Tag läufig, also eigentlich ein "gefahrloser" Tag, dachte ich bis vor einer Stunde!
Wir waren auf der Hundewiese, wie jeden Tag und dort trafen wir einen weißen, intakten Boxerrüden, den Kira ein paar Mal wegknurrte und gut war´s! Er fand sie zwar immer noch toll, hat ihr das komplette Rückenfell abgesabbert, aber keinen weiteren Versuch mehr gestartet, aufzusteigen.
Auf dem Heimweg lief Kira angeleint neben mir, wegen Straßennähe, und da trafen wir einen knapp 3jährigen intakten Bearded Collirüden und begrüßten den dazugehörigen Halter!
Als ich mich wieder umdrehte hingen Picasso und Kira bereits ineinander, fast 15 Minuten!!Ich mußte Kira festhalten, weil sie quitschend davonlaufen wollte!
Ich bin dann gleich zur Beratung zu unserer TÄ gefahren, ist quasi um die Ecke.
Die meinte, das Alizin schon das Mittel der Wahl sei, aber erst nach einigen Tagen, da sich die Eizellen ja erst im Gebärmutterschleim ennisten müssen, bevor man sie dort ausschwemmen könnte!
Leuchtet mir auch ein!Aber auf der anderen Seite meinte die, man könne noch sehr lange mit Alizin abtreiben und ich soll doch etwa 18-20 Tage warten und dann einem Ultraschall machen, ob sie überhaupt aufgenommen hat!
Aber wenn es ihre Hündin wäre, würde sie die Welpen austragen lassen!
Da beide Hunde im besten Alter wären, eine ähnliche Größen hätten und überhaupt von der Veranlagung her (beides ursprünglich Hütehunde!) passen würden, alle Verwandte bekannt wären, da Rassehunde (sie kennt Picasso!), sowohl Kira als auch Picasso jeweils sehr typische Vertreter ihrer Rasse wären!Und jetzt bin ich ganz tief in mir drinnen schon am Überlegen, soll ich oder soll ich net.....hopp schlag zu!!!!
Was würdet ihr tun?
Montag und Dienstag wegspritzen, ohne sicher zu sein, dass da wirklich was war?
3 Wochen warten und nach Ultraschallbefund entscheiden?
Austragen lassen mit allen Vermehrerkonsequenzen, die da dahinter stehen?Das es saublöd gelaufen ist, ist mir bewußt und das ich jetzt weiß, wie schnell ein williger erfahrener Rüde (Picasso hat schon einige Male!) sein kann, das war vielleicht ne halbe Minute, nur ein Guten Morgen und hat er die Granne wieder draußen? hilft mir für spätere Läufigkeiten aber nicht mehr für diese!!!
Eine erste Bestrafung hab ich bereits, dort im Wartezimmer waren zwei Katzen und ich bin allergisch auf die und meine Augen tränen schon wie verrückt und in den Bronchien beginnt das große Rasseln!
Ihr könnt und dürft sogar auf mich eindreschen, aber vergeßt dabei nicht meine Fragen zu beantworten!
_________________
liebe Grüße von Diana mit den Wischmops Kira und NikanHier hab ich den ganzen Thread:https://www.dogforum.de/ftopic54199.html
Meine wird gerade wieder Läufig, zu ihrer eigenen Sicherheit ist sie an der Schleppe! Bei uns laufen leider ein paar nette HH, die ihren Hunden Freilauf gewähren obwohl sie NICHT abrufbar sind. Die auch keinerlei Verständnis dafür haben das ich meine läufige Hündin nicht mit ihren Hunden spielen lasse (2 potente Rüden)
-
Da wünsch ich gute Besserung und das es ihm bald wieder gut geht!
-
Ich drück die Daumen das es nichts ernstes ist! Meld dich wenn du zurück bist.
-
Laulie, lies bitte einmal deine ganzen Postings noch mal durch.....
Und dann wundere dich wenn hier alle so reagieren.
Mich wunderts nicht!Ich schreib hier nichts mehr, isch haben fertig :/