Beiträge von MrsBigFish

    Ich weis nicht ob ich den Link reinstellen darf :???: , aber ich hab meins, nach langem hin und her, hier bestellt:


    julius-k9-berlin.de


    die hatten zwar mein Traumlogo net, aber "Barfshop" hatte nur die mit Sattel...

    Hab meinem Cairn Terrier jetzt ein K9, so ein TPP (also ohne Sattel) bestellt. Müsste eigentlich heute oder morgen ankommen. Wenn ihr das wirklich passt und sie sich damit überhaupt bewegt, überleg ich mir ob ich ihr auch noch eins mit Sattel bestell.
    Kann mir das aber irgednwie nicht vorstellen, wenig Hund und viel Geschirr???Oder sind die "Sättel" dann entsprechend kleiner?


    Gibt es eigentlich auch Läden die, die verkaufen? ich hab uns im Futterhaus mal nachgefragt aber die haben sie leider nicht.
    Ach übrigens ich hab Größe mini-mini bestellt denke das müsste passen


    lg Caro

    Hab jetzt auch mit "Pfötchen" angefangen. Ich hab immer ein leckerli in die Faust genommen und sobald sie ihre Pfote eingesetzt hat, gelobt und die Faust aufgemacht. Jetzt soll sie mir aber auch ihre Pfote geben wenn die Hand offen ist, aber dann schleckt sie nur dran rum. Wie mach ich das, dass sie mir ihre Pfote auch in die offene Hand gibt?


    lg Caro

    Zitat

    diese rasse will einen rudel führer haben und wollen auch sehr viel lernen


    Schlagt mich wenns falsch ist, aber ich dachte jede Rasse brauch einen Rudelführer???
    Würde mich auch interessieren was du später so mit deinem Hund vorhast?

    Meine Hündin ist auch eher unverträglich mit anderen Hunden (zwar nicht mit allen, aber ich will kein Risiko eingehen), deshalb ist sie sobald andere Hunde in der Nähe sind sofort an der Leine. Normalerweise hört sie recht gut, aber sie hatte auch schon ihre Phasen in denen sie, wenn sie einen anderen Hund gesehen hat, einfach Ohren auf Durchzug gestellt hat. Deshalb kommt sie eben sobald ein anderer nur zu sehen ist gleich an die Leine. Aber das andere Leute ihren Hund nicht an die Leine nehmen können wenn sie doch sehen, dass ich meinen auch anleine kann ich einfach nicht verstehen.
    Vor ca. 2 Wochen hatte ich so ein "tolles" Erlebnis. Ich sah von weitem schon nen Hund+Besitzerin auf mich zukommen. Ich nahm meine an die Leine und reif ihr zu sie soll doch bitte ihren auch anleinen. Da bekam ich erstmal zur Antwort "aber warum denn".Naja bis sie die Leine mal rausgekramt hatte kam der Köter auf uns zugerannt und wollte meine zum "spielen" auffordern. Die Frau hat ihn dann noch versucht zu rufen, ging aber garnicht mehr. 1. war er ein ganzes Stück größer wie sie 2. hat er sie fast über den Haufen gerannt. meine hat ihn dann erst angeknurrt und als er nicht aufgehört hat nach ihm gebissen. Als die Besitzerin sich dann auch mal dazubequemt hatte musste ich mir anhören wie ich denn mit einem bissigen Hund auf die Straße gehen könnte er wäre ja eine Gefahr für die allgemeinheit. Ich hab gedacht ich höre nicht richtig!


    PS: ich hoffe das kommt jetzt nicht so rüber wie wenn mein Hund keinen Kontakt zu anderen Hudnen haben dürfte, darf sie natürlich schon und auch ohen Leine spielen. ich will mir nur sicher sein das es nciht gleich in einer Beisserei endet.