Beiträge von PhoenixRising

    Jop gezittert hat sie auch das war ja nicht das schlimme, aber sie wurd ja um 11 uhr in nakose gelegt da durfte ich ja noch dabei sein.


    Danke für die besserungswünsche sie ist eh schonwieder auf den beinen zwar winselnd aber sie tappelt schon durch die gegend.

    Zitat

    Hunde, die nach der Narkose jaulen, werden in Fachkreisen Sänger genannt. Das hat mit dem Abbau des Narkosemittels und nichts mit Schmerzen zu tun - soll einen berauschenden Einfluss auf Hunde haben.


    Ja das ist mir schon klar auf sowas war ich ja auch gefasst aber 20 minuten lang richtig brüllen das sie heut kaum noch einen ton raus bringt, und bis 6 uhr abends noch weiter recht laut jammern bist du sicher das dass normal ist?

    Ich war gestern beim Tierarzt mit meiner kleinen sie hatte einen knubbel am halsansatz und wir haben versucht diesen mit antibiotika zu therapieren es wurde jedoch nicht besser, also haben sie sie gestern operriert, leider war mehr da als erwartet und sie lag von 11 uhr vormittag bis 2 uhr nachmittag im op und wurde um die zeit gerade zugenäht als wir angekommen sind um sie ab zu holen. Doch uns wurde gesagt das sie noch nicht so weit sei.


    Auf einmal hör ich wie die kleine aus ganzem herzen und seele brüllt und sie wollte sich gar nicht mehr beruhigen also bin ich da einfach ohne erlaubniss rein es war mir einfach egal, ich hab mich neben sie gesetzt und ruhig auf sie eingereded sie gestreichelt das sie merkt das ich da bin, sie hatte sich dann etwas beruhigt. Ich weis jedoch das es normal ist das nach der nakose das sie n wenig rumquiecken und das es nur aufwahreaktion ist, jedoch was mich so dermassen genervt hat ich musste mit dem Tierarzt brüllen das er ihr schmerzmittel gibt, es war unhygenisch von 11 uhr vormittag noch die abrassierten haare am boden, und die haben nebenbei in dem raum wo sie aufgewacht ist noch nen kater kastriert der auch gemeckert hat und vor sich hin gebrummelt was beim aufwachen von meiner kleinen gar nicht hilfreich war, dauernt sind leute vorbei und sie konnte gar nicht zu ruhe kommen.


    Ich wusste mir gegen 6 uhr abends dann nicht mehr zu helfen als mir für die nacht schmerzmittel zu holen und sie einfach auf zu heben und nachhause zubringen wobei sie nochimmer gemeckert hatte, als sie dann endlich in ihrer gewohnten ruhigen umgebung war wurde sie ruhiger und hatte sie sich so weit beruhigt das sie endlich einschlafen konnte. Jedesmal aufstehen hat die gejammert das sie mir schon so leid tat aber ihr geholfen hab ich nicht wiel sie das selber machen sollte das sie so aufsteht das es ihr nicht weh tut.


    Nach 4 mal aufstehn mit schmerzen hatte sie es endlich herausen, meine mutter hatte einen absoluten schock das sie schüttelfrost hatte und die ganze nacht nicht schlafen konnte, meine kleine wollte unter keinen umständen in die wohnung machen und wollte raus, also haben wir nen ganz weichen schaal genommen und ihr sachte um den hals gelegt wo sie keine op narbe hat und sind mit ihr gegangen, sie wollte auch nicht mehr one mich oder meine mutter sein jedenfalls bis mama ihr gesagt hat das sie nun ins bett geht und sie kleine gut schlafen soll, dann hat sie nur noch auf mich geachtet, stündlich ist sie reingetappt und hat mich aufgeweckt das ich mit ihr rausgehe oder zudecke (Ja mein hund liebt es zugedekt zu werden auch wenn es ihr gut geht)


    Dennoch es war ein schock das mein hund über 20 minuten so gebrüllt hat bevor jemand was an schmerzmittel rausgerückt hat und auch nur deswegen weil ich dann so ruppig war, ich hab mich dann im OP zu ihr gelegt in der hoffnung das sie sich n wenig beruhigt dann war die lautstärke nur halb so laut.


    Ich würde gerne wissen was eure erfahrungen sind und ob ihr mir tipps geben könnt um die wundverheilung zu beschleunigen und das man so wenig wie möglich noch von der narbe danach sieht.

    ne eigentlich trinkt sie normal...


    Also ihr meint einfach ignorieren wegputzen und gut ist...


    Ich war mir nur unsicher weil sie eigentlich bis vor 3 tagen alles ok war und das schon 1 monat lang das sie "Stubenrein" war.


    Ok dann eben durchhalten ignorieren weil der TA meint ja alls IO mit ihr


    danke danke danke für die hilfe

    Also meine kleine is brav ohne ende kann man echt nichts sagen ABER sie hat so ihre macken wie jeder junge hund...


    Sie pieselt wenn leute bei der tür rein kommen auch wenn sie völlig ignoriert wird


    und


    Die kleine hat die letzen 3 tage angefangen..... sie legt sich auf ihren platz steht nach 3 min auf und kukt mich an hockt sich hin und lässt laufen ohne muh oder mah... war aber keine 5 min vorher draußen mit ihr und sie hat mehrmals gepieselt. Ihr ist es auch egal ob auf ihren platz auf die bank die in der küche steht oder einfach irrgendwo.


    Sie hat bis vor diesen 3 tagen immer gemelded wenn sie raus musste in der wohnung ist nichts neues hinzugekommen oder verändert worden, ich verzweifel echt langsam ich war auch beim TA weil ich ne blasenentzündung in verdacht hatte aber das ist es nicht die kleine is kern gesund.


    Bitte Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter.

    Och schade Manu ich bin wieder in Kapfenberg mit der kleinen aber wenn du wirklich eine stunde fahren willst bist du herzlich eingeladen die beiden Rabauken zu besuchen meine freundin Michi hat sich einen münsterländer schäfer mischling zugelegt und die beiden mögen sich obwoh es noch immer rangkämpfe gibt unter den beiden draußen hat sich Buffy zum boss gemosert und in den wohnungen ist Sisco der cheff.

    hihi allgemeine verwirrung


    ok ich versuche das ganze auf zu klären


    Nennen wir mal mann nummer 1 (ACHTUNG FANTASY NAMEN) Horst
    Nennen wir mal mann nummer 2 Alex


    Also


    Horst ist mein parter seit 7 jahren und hat aufgrund eines missverständnisses geglaubt ich habe meinen hund hergegeben und die kommt nicht mehr zurück weil er nur mit einem ohr zuhört da er WoW (World of Warcraft) Spielt hört er so oder so nie zu.


    Alex ist ein langjähriger Platonischer freund dem ich eigentlich sehr sehr vertraut habe bis zu diesem Tag


    und wiso ich sie nicht abgeholt habe als ich die SMS bekommen habe war der simple grund ich war am anderen ende von Österreich also konnte ich zu diesem zeitpunkt nicht viel machen. der grund wiso mein Hund nicht zuhause war ist weil ich weis das Horst nur an sein dämliches spiel denkt und sicher vergisst mit ihr raus zu gehen also hab ich da erst gar nicht gefragt.


    Ich kannte wie gesagt Alex seit glaub ich mittlerweihle 12 jahren habe ihn stets als korreckten aufrichtigen füsorglichen Vater und Ehemann wie auch Tierhalter erlebt und wir haben uns sicherlich minderstens einmal diw woche für die ganzen jahre gesehn. Daher meine annahme das es meiner kleinen gut gehen würde weil sie ja in liebe hände kommt für die zeit wo ich nicht da sein kann. Seine hunde sind beide an altersschwäche gestorben die hündin war 15 und der rüde war 16 beide extrem wohl erzogen und gut genährt. Vor 2 jahren hat sich die Frau von ihm getrennt weil sie einen jüngeren mann kennengelernt hat und scheinbar hat sie das gebraucht.


    Er war eine zeitlang depremiert wobei ich immer für ihn da war wir haben es geschafft ihn wieder auf die beine zu stellen das er wieder arbeiten geht und das er sein kind sehen darf. Er hat sich erholt und hat sogar im Magistrat als fotograf gearbeitet dann wurden stellen abgebaut und er wurde feriberuflicher fotograf hatte aber derzeit nicht so viele aufträge bzw so gut wie keine also hab ich mal lieb angefragt ob er auf die kleine 14 tage bis zum asbschluss des projecktes an dem ich ein halbes jahr gearbeitet habe auf die kleine maus schauen würde (Das projeckt sollte erst in 4 monaten fertig werden ist aber früher geworden) er meinte ja kein prob er is nur kurz bei kasse derzeit, ich meinte er soll sich da keine sorgen machen ich bezahl alles für die kleine und geb ihm auch noch was das er auch leben kann. Was ich dann auch noch gemacht hab ich depp....


    so ich hoffe ihr habt nun ein wenig mehr duchblick....

    Huch leute beruhigt euch wiedermal natürlich hab ich die Katzen da raus geholt, die wohnen nun bei einer Katzenmama ^^ bzw bei einer netten älteren dame die Katzen über alles liebt und das ganze haus nur für die katzen eingerichtet hat. Ich schau da auch einmal oder 2 al die woche hin um mich zu versichern das es den beiden gut geht.