Uiuiui sowas kenn ich noch gar nicht ABER ich hab mich mal im internet eingelesen gibts auch in meiner region und ich hab entschloßen ich werd das mal mit meiner minidobimaus mal machen und auf wanderung gehen und mir das im nächsten ort da ankuken ich freu mich schon super darauf und hab mir auch so n Navi dingens ausgeliehn von der Familie mal sehen was bei raus kommt
Beiträge von PhoenixRising
-
-
Das finde ich super das du das abklären lässt mach dir aber nicht zu viele sorgen, ich bin mir sicher das es nicht so schlimm ist. Welpen haben sehr oft nen komisches rumgehoppse die sie zu tage legen, wo man vermuten könnte das etwas nicht passt. Meist ist aber alles völlig in ordnung.
-
wow tagakm das is ja super genial ich hab mal den Text copiert und in das Forum gestellt jetzt muss ich nur noch auf antworten warten mal sehen wie die auf das reagieren
-
Zitat
ich denke das ist ein märchen meine verstorbene hündin hat es auch gemacht, trotz pansen.
gruß marion
Jop ganz meine meinung!!!!
Ich hab meiner kleinen maus trainiert zu kommen wenn ich sie rufe und wenn sie sich wälzel will tut sie so komisch also zuerst deutet sie so mit der schulter an sieht voll süss aus. Jedenfalls ruf ich sie dann zu mir und kuk mir erstmal an in was sie sich wälzen will weil könnten ja auch spitze gegenstände zb nadeln oder so dabei sein was ich dann wieder nicht so prickelnd finde wenn nichts gefährliches oder eben menschlicher kot dabei is dann eben nase zu und durch.
-
Dann hast du ein sehr gutes Forum erwischt... dennoch seh ich und lese ich leider viel zu oft das die meisten für mich echt 90% der leute mit diesem zeug arbeiten und wenn man da was sagt hat man gleich keine ahnung usw jedenfalls benutzen sie es sehr gerne für den "Anfang" der ausbildung bis die hunde mal hören danach eh nicht mehr so hab ich mir sagen lassen....
-
Also ich hab mich mal schlau gemacht auf diversen seiten auch auf englisch da ich mir da sehr viel leichter tu als auf deutsch... dh bin ich auf sehr vielen Amerikanischen seiten gelanded. 90% dieser "Trainer" trainieren ihre Hunde mit E-Collers sprich elektrohalsbänder ich war echt erschrocken darüber das die meisten mit schmerzen lernen müssen.
Ich habe gewagt in einem englischen forum danach zu fragen warum das so ist und als antwort habe ich nur bekommen das Europa sich mal mit den neuersten trainingsmethoden bekannt machen sollte ich habe es dann vorgezogen eher nicht mehr da zu schreiben.
Was haltet ihr davon also ich würde meiner kleinen das niemals nie antun dann dauert das training halt etwas länger...
-
Also ich war doch beim TA und hab mich total aufgeregt weil meine kleine so gebrüllt hat... ich und meine mutter haben dann viel viel viel zeit investiert und haben rausgefunden das es hunde gibt die auch 6 stunden lang so brüllen und das sie durch eine recht graußige studie das rausgefunden haben.
Jetzt is aber mein prob ich würd den TA am liebsten erwürgen.....
Also mein genaues problem ist... nachdem jetzt alles verheilt und abgeklungen ist sind ja schließlich schon 16 tage... hat meine süsse ne narbe die (nachgemessen) 36cm lang ist und ganz oben wo diese anfängt hat sie nochimmer diesen ver...... knubbel welcher eigentlich weg sein sollte weil sie deswegen ja ne OP hatte....
Ich mein wenn sie viel rumhibbelt bzw die kurzen spielzeiten die wir jetzt wieder einräumen draußen tigert sie wie ne irre rum und das ists wieder n wenig geschwollen TA meinte das is normal und einfach n wenig kühlen. Aber der knubbel ist trotzdem noch da... dazu kommt das er ihr den Chip rausgeschnitten hat, sprich sie ist wieder ungechipt und jetzt soll ich doch tatsächlich die gesammten gebühren wieder bezahlen um sie neu chippen zu lassen.
Ich bitte um euren Rat was soll ich machen ich vertraue dem Tierarzt nicht wirklich hab jedesmal ein ungutes gefühl wenn ich da hin muss. Dazu eben das der knubbel noch da ist zwar kleiner aber dennoch da.. oder soll ich noch warten ob der nich von allein weg geht? Was soll ich nun wegen dem Chip machen?
-
Ich musste es ein wenig anders handhaben da ich teppich in der küche habeund das aber ihr platz war. Ich hab halt Teppich shampoo an mass gebraucht und hab einfach nachdem sie 100% stubenrein war nen neuen boden reingelegt. Ist zwar n wenig mehr aufwand aber so schlimm fand ich es dann auch wieder nicht. Es gibt bessere und schlechtere tage zb man war gerade 3 stunden draußen und die kleine kaum das sie bei der tür drinnen war hat gepieselt ich dachte auch ich müsse verzweifeln aber das gibt sich wenn man aufhört sich selbst und auch dem hund mit der rumschimpferrei stress zu machen.
-
Ich würde dir in aller höchstem masse raten dir einen sehr guten Hundetrainer zu suchen der dir dabei hilft, dieses problem wieder in den griff zu bekommen bevor das zu einem riesen mega prob ausartet (so wie sich das anhört ist es schon so ein prob) ein so großer hund hund hat sehr viel kraft und das alleine meistern zu wollen wäre sicherlich nicht klug.
Ich hoffe du tust das richtige für deinen hund und deiner umgebung viel erfolg
-
Also ich hab meine tonnen bei der landforst gekauft welche nen gummi oben haben und eigentlich normal für Pferde sind, hab nähmlich auch meine tonne in der waschküche stehen.