Es hat sich nur ein Nachbar beschwert, sonst keiner. Man hört sie wohl mal gelegentlich. Aber wenn ich Abends mal nicht zu Hause bin lass ich in einen Raum Licht an, keine Ahnung ob sie im dunkeln Angst hat.
Bis jetzt hat der Vermieter mich wegen Ihr nicht mehr angesprochen
Beiträge von Bailys
-
-
Die über mir wohnen hören seit langen nichts mehr von ihr. Es ist nur mein Nachbar neben an der sich beschwert hat
-
Nach dem tod von meinen Westi habe ich ja die Malamut Hündin damit mein Scotti nicht alleine ist (er kennt es auch nicht er ist ein 2 Hund). Mein Vermieter hat beim Einzug Hunde erlaubt. Nun verstehen mein Nachbar und ich uns garnicht und versucht mir immer eins aus zu wischen. Am Anfang wo Sie in der ersten Woche wo sie neu war hat Sie richtig Randale gemacht, seit dem auch nicht mehr laut anderer Nachbarn ist sie ruhig. Vor einigen Tagen kam Vermieter und verlangt von mir den Hund abzugeben, Grund er ist zu groß und würde un unterbrochen jaulen was nicht mehr der Fall ist, hinzu kommt er glaubt Sie sei bissig. Abgeben will ich Sie nicht und es kam nur eine Beschwerde.
Abgeben tu ich Sie auf keinen Fall -
Die angst meiner Hündin hat sich gelegt. Sie ist ruhiger und neugieriger geworden
-
Hallo
Ich suche für meine Hündin ein Ledergeschirr in Mexiko/Indianerstil, bei google bin ich nicht fündig geworden zeigt nur Halsbänder.
Wer hat eine Idee wo ich noch suchen könnte -
Es hat sich um einiges gessert , das Halti benötige ich selten noch. Sie gibt von Ihrer Seite aus alles um einen zu gefallen. Klar hat sie vor einigen Dingen und Geräuschen Angst und ein Dick Kopf. Von der Leine zu lassen traue ich mir noch nicht zu, Sie hat eine 10 Meter leine eigentlich eine Schleppleine womit wir am Rhein auf der Wiese öfters üben.
-
Sie hat tierische Panik. Keine Angst ich weiss schon wie man ein Halti verwendet.
Wir üben bei Fuß gehen damit, beim Strassenverkehr ruhig zu bleiben usw. Ist sie auf einer wiese bekommt sie es ab, sie hat es nicht durchgehend befestigt. Wenn Sie alles richtig gemacht hat bekommt sie eine BelohnungStimmt ich will sie sicher halten können , manchmal wenn sie sich erschreckt flüchtet sie schon mal auf die Strasse und bleibt sturr da stehen
-
Ich benutze das Halti ja nicht durchgehend nur zum üben.
-
Er hat die Tabletten Anfangs gut vertragen aber 2 Monate später hat er vergrößerte Leber gehabt, Er hat sich bis zu letzt gequält und ist auch paar mal zusammen gebrochen
-
Sie ist mit der Umwelt total überfordert, kennt viele Geräusche nicht.
Halti habe ich beim üben an einer extra leine, aber sie hat es nicht durchgehend an.
Heute ging es nach 2 Tagen ohne Halti einiger maßen.Ich habe Sie aus 2.Hand die Vorbesitzerin hatte Sie von Februar bis vor einer Woche.
Ich vermute Sie war Überfordert