Beiträge von Randir

    Wir suchen ja momentan selber eine gute Box fürs Auto und daher kommt jetzt wieder meine altbewährte Frage :roll:
    Sind die Dinger wirklich für den Transport im Auto geeignet? Momentan fährt mein Hund im Kofferraum mit, aber das finde ich - ehrlich gesagt - alles andere als prickelnd. Die von dogidogs fand ich vom durchlesen ganz gut, nur jetzt hänge ich wieder am Transport. Hilfe bitte :ops:

    Mir fällt jetzt spontan Nudelsalat ein ... aber wahrscheinlich nur, weil ich Nudelsalat liebe :roll: Vielleicht auch einen Obstsalat?


    Oder kleingeschnittene Karotten und Paprika und so Kram und dann einen Dip dazu? Joghurt-Kräuter oder so etwas? :???:


    Leberkäs-Brötchen sind auch was tolles!

    Ich zahle im Monat zwischen 20 - 50 Euro für meinen Hund. (3 Jahre, ~ 30 kg) Kommt immer drauf an, ob ich wieder Obst, bzw. Gemüse einkaufen muss (ich kaufe das einmal im großen Stil, mische mir meine Mixe und friere sie ein) oder ob das Öl alle ist. Ansonsten bestelle ich immer die großen 5-kg-Packungen, portioniere und friere sie ein.


    An Zusätzen habe ich hier nur Bierhefe und Algenextrakt stehen - aber beides auch nur, weil das als Geschenk in der Lieferung dabei war. (Schaden tut es ja nicht, wenn man das Zeug da hat ...)


    Billiger käme ich mit TroFu auch nicht :^^:

    Ich kenn diese Situation! Aber ich hab gemerkt, dass ich ein Probleme habe, habe mich meiner Angst gestellt - und lass jetzt immer meinen Freund im Dunkeln rausgehen :D


    Hm, der Vorschlag ist wahrscheinlich nicht sonderlich produktiv, ne? Ich könnte nur anbieten, meinen Freund vorbeizuschicken :roll:

    Mir wurde vom Tierarzt gegen diese Liegestellen Melkfett empfohlen. Wirkt die denn überhaupt? Hab zwar welche hier, bin aber irgendwie skeptisch :???:


    Übrigens ist mein Hund knappe 3 und hat die Liegestellen auch deswegen, weil er bevorzugt auf dem harten Laminatboden liegt... Dabei dürfte er aufs Sofa, wenn er wollte! :irre:

    Bei uns gibts heute selbstgemachte Chicken Nuggets. Voll lecker und sooo einfach!


    250 g Hühnchenfleisch
    Cornflakes nach Bedarf
    2 Eiweiße
    Öl zum Anbraten


    Die Cornflakes klein drücken. (Ich mach das immer mit der Hand, geht aber wohl auch anders.) Eiweiß vom Eigelb trennen und in einen tiefen Teller schütten. Das Hühnchenfleisch klein schneiden (je nachdem, wie groß die Nuggets werden sollen), in das Eiweiß tunken und dann in den kleingebröselten Cornflakes wälzen. In der Pfanne anbraten und fertig!


    Sooo lecker! :^^:
    (Geht übrigens auch alternativ mit kleingemachten Cashewkernen, schmeckt mir persönlich aber nicht so gut...)