Beiträge von Randir

    Ich war grad vorhin mit Timmi spazieren und es war schon ziemlich dunkel. War schon auf dem Heimweg und da geh ich immer einen (leider relativ engen) Rad-/Fussweg entlang. Mich überholt ein Jogger, der uns nicht weiter gestört hat, als er dann aber weiter vorne ist, hör ich eine Stimme: "Vorsicht, die beisst manchmal!" Ich schon gedacht: "Oh, :zensur: " Timmis Leinenpöbelei wird zwar besser, aber auf so einem engen Weg ohne Ausweichmöglichkeit............ :hust:
    Ich geh tapfer weiter, erwarte das Schlimmste - und was ist? Mir kommt eine Frau mit ihrer kleine Tochter an der Hand entgegen. Als sie meinen verdutzten Blick sieht, meinte sie nur: "Wenn man bei Hunden vorwarnen soll, dann muss man das auch bei Kindern tun, oder?"
    Ich musste lachen! *g*





    Und dann ist mir noch eine Begebenheit aus unserem Sommerurlaub eingefallen. Mein Freund und ich waren 15 Tage in Griechenland & haben Inselhopping gemacht. Unser dritter Stop war Sifnos ... lange Rede, kurzer Sinn: Als wir am letzten Tag unseren Roller zurück in die Vermietung gebracht haben, übergibt mein Freund gerade dem Vermieter die Schlüssel, wird kreidebleich und stammelt was von "There is a bee in my pants!".
    Ich hab erst gedacht, das wäre ein Witz - aber plötzlich lässt er die Hose runter! :shocked: Und was ist? In seiner Hose (glücklicherweise NICHT in der Unterhose) tummelte sich tatsächlich ein Skorpion! Wir drei also auf seine Hose gestarrt, da grinst der Vermieter und meint so "It`s a big one!" Und obwohl ich uns schon in der Notaufnahme eines kleinen Inselspitals sah, meinte ich nur so "Oh yes, and the scorpion too!" :ops: :ops:
    (Mein Freund bekam wegen der vier Skorpionstiche übrigens Kortison gespritzt und ein Kühlpack vom Arzt, zu dem wir dann gleich gefahren sind. Wie es der Zufall so will, war es sogar ein deutschsprechender Arzt aus München. Und wen es interessiert, so sah der kleine Mistkerl aus: http://i136.photobucket.com/al…Apfelkernchen/Bild593.jpg )

    Ich war gestern Mittag mit Timmi Gassi und traf ein kleines, vielleicht sechsjähriges Mädchen. Bin extra ein wenig auf die Strasse (sehr ruhige Gegend, also geht das hier problemlos) ausgewichen - die meisten Kinder hier haben ja Angst vor Hunden. Sie blieb stehen und meinte so zu mir: "Wir haben auch einen Hund!" Ich hab mich ein wenig mit ihr unterhalten und sie hat Timmi gestreichelt. Dann fragte sie mich, wie alt Timmi wäre. Ich daraufhin erzählt, dass er fünf Jahre alt wäre. Sie hatte auf einmal RIESIGE Augen und meinte "Das ist ja schon total alt! Dann ist er ja schon ein Opa!"
    ... zum Glück hat mein Hund sie nicht verstanden, sonst wäre er tödlich beleidigt gewesen :lol:



    Hab noch eine andere Dame mit Pudel (weiblich) getroffen. Timmi und sie haben bissl geschnuppert und wir kamen ins Gespräch. Sie hatte mir erzählt, dass sie vor kurzem eine komische Begegnung mit einem anderen Hundebesitzer hatte. Der Rüde des anderen Besitzers hatte scheinbar mehrmals versucht, auf ihren Hund aufzureiten. Als sie ihn gebeten hatte, das doch bitte zu unterbinden, hatte der nur geantwortet: "Sie sind selbst schuld, wenn Sie Ihren Hund so aufreizend herumlaufen lassen!" :shocked: :shocked: :lol:

    Mein Hund hat


    a) bei mir einen Korb mit einer Wolldecke und einem Schaffell, das er über alles liebt - nur nicht allzu hygienisch leider :roll:


    b) bei meinem Freund eine Art Hundematratze, die sehr gut gepolstert und sehr gemütlich ist ... ich weiss nur grad leider nicht genau, wie man das Ding nennt :???:

    Da mein Freund aus Therwil kommt, sind meine Schmusebacke und ich auch öfter im Baselbiet anzutreffen :) Vielleicht könnte man sich ja mal treffen! Wenn der nächste Termin für einen Schweiz-Wochenend-Urlaub steht, sag ich Bescheid!
    Würde mich echt total freuen, ein paar nette Hundehalter kennenzulernen - weil ich ca. zwei Jahren steht für mich dann auch der Umzug in die Schweiz bevor! *strahl*

    Ich lebe in einer WG und nenne eigentlich "nur" 12qm mein Eigen. Allerdings besitzt unser WG-Haus über 200 qm Wohnfläche und einen riesigen Garten - von dem her: Optimale Voraussetzungen für mich & meine Schnuffelbacke! Und genug potentielle Gassigeher sind auch vorhanden - optimale Voraussetzung für das Langschläfer-Frauchen... :roll:
    Mein Freund wohnt 530 km entfernt in Basel / CH ... von dem her bin ich desöfteren mal am Wochenende unterwegs in das Land, in dem Käse und Schoggi fliessen ....................... *g*