Hallo Ulli,
Marlo bekommt in "normalen Darmzeiten" von Vet-Concept den Young Pack. Bei Durchfall von Royal Canin Intestinal. Da sind wir seither ganz gut mit gefahren und er hatte, als wir ihn mit ca 9 Wochen geholt haben, vor lauter Stress furchtbaren Durchfall inkl. Schleim und Blut. Auch jetzt reagiert er auf Aufregung (z.Bsp. in der Hundeschule) augenblicklich mit dem Gekacke :furz:
Da tut er mir immer sehr leid - aber seither ging das immer recht zügig wieder vorbei. Die Möhrenpellets hab ich jetzt auch von Vet-Concept bestellt und das mit dem Kartoffelpü werde ich probieren. Heute hatte er bisher nur normalen Kotabsatz - Gott sei Dank ;-))
LG von stinne
P.S.Hab immer noch Hoffnung, daß mir jemand nen Tipp geben kann, wie ich dem Armen vielleicht homöopathisch unter die Pfötchen greifen kann