Hallo Ihr Lieben...
es ist eine kleine Besserung zu erkennen, nicht wesentlich viel aber doch ein Hoffnungsschimmer.
Sie kann immer noch nicht stehen, laufen und sich somit immer noch nicht von alleine fortbewegen, auch den Kopf hält sie noch schief, allerdings ist die Augenbewegung weg und ich habe das Gefühl sie hat ihren Kopf, Pfoten und ihren Schwanz besser unter Kontrolle als die letzten Tage. Auch ihr Blick scheint mir irgendwie wacher zu sein und sie hat 2 mal probiert zu laufen bzw sich hinzustellen, ich habe ihr dann unter den Bauch gegriffen und sie hat sich- natürlich sehr unkontrolliert- vorwertsbewegt und auch irgendwie die Richtung angegeben. Es ist keine große sichtbare Besserung, aber ich merke trotzdem das eine kleine Veränderung da ist. Vor allem als sie angefangen hat ihre Vorderpfötchen sauber zu putzen hat mein Herz einen Sprung gemacht, denn die Tage vorher hatte sie ihre Zunge auch nicht ganz im Griff hatte ich das Gefühl. Daraufhin habe ich ihr ein bisschen Thunfisch gegeben und sie hat ein paar Häppchen gegessen, nicht viel, aber sie hat was zu sich genommen- ganz alleine!
Ich war trotzdem heute mit ihr in der Klinik um sie nochmal genau durchchecken zu lassen. Eigentlich bin ich mit dem festen Willen hingefahren ein CT machen zu lassen, aber der Doc vor Ort konnte mich dann doch nochmal überreden noch ein paar Tage zu warten, da sie trotz allem ziemlich schwach ist und er sie nicht narkotisieren wollte, was für das CT nötig wäre. Filou hat noch mal eine Infusion mit Vitamin B bekommen und eine Spritze gegen Übelkeit. Morgen fahre ich dann noch mal zu meinem TA und am Donnerstag wieder in die Klinik... ich hoffe es entwickelt sich weiterhin, auch wenn es nur kleine Schritte sind, hauptsache es geht voran...
Ich sitze hier die 3 Nacht ohne Schlaf... ich weiß auch nicht warum, eigentlich könnte ich ja schlafen, aber ich schaffe es immer nur höchstens mal eine Stunde am Stück und das auch immer nur so im Halbschlaf, da man ja doch immer mit einem Auge bei der Kleenen ist. Ich habe einfach Angst es könnte was passieren, obwohl das unwahrscheinlich ist, aber es ist schwer abzustellen.
Meine Maus ist eine Kämpferin, da merke ich... denn auch wenn sie sich nicht groß bewegen kann und absolut von mir abhängig ist- was für sie ja auch eine ganz neue Situation ist- genießt sie es trotzdem wenn ich sie streichle und sie schnurrt und freut sich... da ist noch ganz viel Lebensmut und -wille :yes:
Und auch die Hunde sind einfach nur zuckersüß... Djego geht immer mal wieder hin und leckt ihr die Ohren und auch Emma schaut des öfteren bei ihr vorbei um nach dem Rechten zu schauen. Nur Francise unser Kater- die beiden sind sonst unzertrennlich- faucht Filou an und meidet sie total, er kommt wohl mit der Situation nicht klar und Filou ist ihm irgendwie unheimlich.
Hier mal ein Bild von meiner kleinen Kämpferin:
Oh weh... jetzt habe ich aber viel geschrieben... aber das tut gut sich das einfach alles mal von der Seele zu schreiben!
Drückt uns weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten... ich berichte natürlich wie es weiterhin ausschaut...
Ganz lieben Gruß und DANKE,
Sina