Hallo Dobimum,
alles Gute für Euch. Mir fehlen die Worte. Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an Euch!!
Liebe Grüße
Anja
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Dobimum,
alles Gute für Euch. Mir fehlen die Worte. Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an Euch!!
Liebe Grüße
Anja
Bei unserer Minni wurde das Narkosemittel in den Muskel gespritzt. Es hat ihr sehr weh getan, ich sehe immer noch das Bild vor mir, wie sie sich gewehrt hat. Beim nächsten Mal ist man schlauer, warum macht mein Tierarzt das so, obwohl er weiß, daß das Mittel so brennt.
Hallo Maggie,
ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Wir mussten auch im Dezember unsere kleine Minni einschläfern. 15 Jahre war sie bei uns. Die Tierärztin ist zu uns nach Hause gekommen, für den Hund ist das auf jeden Fall das Beste, was man tun kann. Für uns war es nur furchtbar, weil wir Dienstags schon wussten, daß sie am Samstag eingeschläfert wird. Samstags um 13 Uhr. Die Warterei ist schlimm, dann war es 12 Uhr und plötzlich war es schon 13 Uhr. Ich war drauf und dran den Termin abzusagen. Unsere Minni sah natürlich an dem Tag noch ganz fröhlich aus als es an der Tür klingelte. Es war sooo...traurig. Für mich war es besser, daß ich dabei war, so konnte ich mich richtig von ihr verabschieden und hatte sie auch die ganze Zeit auf dem Arm. Mein Mann und meine Tochter haben sie dann im Garten vergraben, da konnte ich dann nicht zuschauen. Also, wenn man es selbst entscheiden muß, ob und wann der Hund eingeschläfert werden muss, das ist schon hart. Unsere Minni ist leider auch nicht von alleine eingeschlafen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!
Lg Anja
Unseren Snoopy haben wir seit Mitte Dezember und hier war es ziemlich ruhig. Da ich aber Tagesmutter bin und Anfang Januar wieder "arbeiten" musste, bzw. vormittags 2 kleine Kinder kamen, musste Snoopy sich auch erst einmal an die neue Situation gewöhnen. Als die Eltern mit den Kindern kamen, musste Snoopy erst mal brechen. Aber wirklich nur dann War mir schon ein bisschen peinlich, macht ja nicht gerade einen guten Eindruck :blush2: Aber mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und alles ist in Ordnung. Ich hoffe, daß es bei Dir genauso ist!!!
Viele Grüße
Anja
malika Na, das beruhigt mich ja jetzt ein bisschen, meine ist noch in dem Alter wo man Jungs doof findet, aber das kann sich ja schnell ändern
Gruß Anja
couchpotatoe
Stell ich mir richtig gemütlich vor bei Euch im Bett, aber um Verhütung brauchst Du Dich da nicht mehr kümmern, stimmts??
Meine Tochter wird bald 10, wenn ich daran denke, daß sie in zwei Jahren schon nen Freund hat....Hilfe..... :motz:
Viele Grüße
Anja
Hallo Couchpotatoe!
Wie groß ist denn Euer Bett?
Viele Grüße
Anja
....die Rüden meinte ich natürlich
Grüße Anja
ja, Hündinnen sind da schon anders. Unsere Minni, die wir 15 Jahre hatten, war auch superverträglich mit anderen Hunden, und Snoopy gibt bei kleineren Hunden schon mächtig an. :irre: Hoffentlich entwickelt er sich nicht zu so einem kleinen Giftzwerg. Ich muss jetzt höllisch aufpassen mit seiner Pinkelei, heute beim Spaziergang kam wieder der kleine Dackel, da habe ich ihn angeleint und als er doch tatsächlich pinkeln wollte,laut gebrüllt. Er hat es gelassen, aber ich muß da schon noch am Ball bleiben. Ja, ja die Männer
Liebe Grüße
Anja
Hallo! Vielen Dank für die Tips!
neuertag: Snoopy ist jetzt 7 Monate alt und manchmal benimmt er sich wie ein Halbstarker :motz:
Liebe Grüße
Anja