ZitatBei dir?
Nee - mein Mann sagte SOFORT beim Anblick dieses Wollkneuels: KEIN WELPE MEHR!!!!!
Ich habe doch schon einen anderen im Auge
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatBei dir?
Nee - mein Mann sagte SOFORT beim Anblick dieses Wollkneuels: KEIN WELPE MEHR!!!!!
Ich habe doch schon einen anderen im Auge
Zitat
Oh ja - das ist er!!!!
Und schau mal die süße Maus hier an!! Die findet sicher bald ein Zuhause
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=255358.html
Mir ging es mit der Toskana auch so! Erst durch die Suche habe ich mich total verliebt - und bin es immer noch!!!!
Ja aus Norddeutschland, da bist ja 24 Std unterwegs - nee - geht gar net.
Wir wohnen ja südlich von München und fahren auch noch 9 Std.!!!
Dänemark war ich noch nie, das wäre jetzt für uns wieder zu lange zu fahren, aber gefallen tut es mir (via Fotos) sehr sehr gut.
Ich war auch noch nie da.
Sagen wollte ich Dir damit nur, dass wir auch übers Internet fündig wurden, und dass es aber wirklich auch ne lange lange Suche war
Wir wollten ja auch kein Luxus (haben wir zuhause ja auch nicht), wir wollen immer gerne landestypisch. Aber am Ende zählen, Hunde erlaubt, Grunstück (ausbruchsicher) umzäunt, Alleinlage, nicht zu weit zum Meer und bezahlbar :yes: .
Bin ja gespannt, was ihr noch findet. Schreibst es auf jeden Fall rein *neugierigbin*
In 20 Min sind wir am Strand!!!
Und das ist ein wunderbarer Naturstrand, wo Hunde erlaubt sind. Ins Meer geht es ziemlich weit relativ flach rein und das Wasser ist klar und superwarm. Meine Kinder sind keine Wasserratten, aber letztes Jahr nicht mehr rauszubekommen aus dem Meer.
Der Besitzer sagte uns, wenn man Querfeldein zum Strand läuft, ist man in 15 Min. da. Aber mit 2 Hunden und 2 Kindern (Decken, Luftmatratzen, Getränke, Brotzeit usw. ) braucht man eh das Auto.
Letztes Jahr waren wir 40 km entfernt und waren fast immer 50 Min. unterwegs (wir wohnten in den Bergen) - das war eindeutig zu lange. Wobei wir wunderbar traumhaft gewohnt haben. ABER .... man kann nicht alles haben.
Euer Ferienhaus sieht wirklich richtig toll aus. Aber der Zaun wäre jetzt wieder nix für uns. Shiva wurde durchschlüpfen und Janosch drüber springen. Und nahe Nachbarn geht mit unserer Shiva gar net Ward Ihr schon mal in Dänemark, oder ist es das erste Mal? Sieht echt gut aus!!
Es gibt wirklich sehr sehr viele so Appartment-Anlagen, wo Hunde erlaubt sind, mit Pool und teilweise dann sogar Frühstück mitgebucht werden kann. Aber mit unserer Shiva können wir das nicht machen. Reicht schon am Strand, wenn wir sie immer an die Leine nehmen müssen, oder halt den Maulkorb aufsetzen müssen.
Und das unseres
http://www.tourist-online.de/Italien/Casa-Grosseto.html
Ich habe im Internet die Schlagwörter 'Ferienhaus Hund Toskana' eingegeben. Aber ich habe wirklich stundenlang gesucht!! Viele waren einfach schon ausgebucht
ZitatEntweder Vermehrer oder Hundehändler, die aus dem Ausland (?) Welpen kaufen und hier verscherbeln.
Sowas haben wir hier auch, es wurde schon mehrfach Anzeige gegen den Mann aufgegeben. Hat bisher nichts genützt, aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Und genau so etwas ärgert mich!! Warum tun hier die Behörden nix???
Dann hört man von einer lieben Hündin, die an einer Frau hochgesprungen ist - nix gemacht hat, nur hochgesprungen ist - und die Frau traktiert dann die Behörden solange, bis der Hund einen Wesenstest machen muß.
Aber hier, wo der Verstoß ja wirklich offensichtlich ist, wird nix gemacht!!
Ein Witz!! :explodieren:
Drakulinchen schreib mir doch bitte!!
Ich kenne eine super gute Hundeschule in Jengen. Die Trainerin dort hat selber nen 'Beißer' vorm Einschläfern gerettet, der lebt heute in Frieden bei ihr.
Drück einfach auf den Brief unter meinem Profil.
Bitte bitte, geh nicht in den Schäferhundeverein in Buchloe!!!
Und auch nicht zu den Hundefreunden Kunterbunt. Die sind wohl alle sehr nett, aber mit so nem Problem musst Du zu nem richtig guten Trainer. Die machen das alle hobbymäßig. Zwar schon seit Jahren - aber mit richtigen Problemhunden kennen die sich nicht aus.
In Landsberg habe ich auch mal von einer gelesen, die hat sich auch sehr gut angehört. Wenn Du willst, kann ich mal bei meinem Tierarzt in Landsberg nachfragen, die kennen die Dame bestimmt.
Wenn Du willst - dann schreib mir doch!!!
ZitatNa da.. ganz klar, verwandt!!
:irre3:
Ja also wirklich - wenn Ihr DA KEINE ÄHNLICHKEIT seht, dann solltet ihr mal zu dem Optiker mit den günstigen Brillen gehen :lupe:
Beide dieses beige fast schon weiße kuschelige Fell, diese Knickohren und diese kurzen krummen Beinchen, DIE MÜSSEN EINFACH VERWANDT SEIN
He Lakasha - super Geschichte
Hätte mir auch passieren können
Find ich genial!
ZitatAndererseits schätze ich meine Freunde gerade deswegen, weil sie mir ehrlich die Meinung ins Gesicht sagen.
Ich auch! Aber der Ton macht halt die Musik
Zitat
Ich hoffe Drakulinchen sieht das ähnlich. Hier sitzen keine Feinde, die ihr Leben schlecht reden oder sie unterbuttern wollen.
In vielen Posts ist das leider nicht so rüber gekommen.
Zitat
Sondern Leute, die sie am liebsten jetzt und hier am Arm packen und zum Trainer schleifen möchten, weil es einfach gefährlich ist wie es ist...
Natürlich - das sehe ich ja auch so!!
Ich wäre damals Jedem um den Hals gefallen, der mich hier bei der Hand genommen hätte und mir aufgezeigt hätte, was schief gelaufen ist. In dieser Situation biste um jede Hilfe dankbar. Und bei uns war es nicht so dramatisch wie bei der TS.
Ich wollte einfach ein paar Usern hier aufzeigen, wie die andere Seite aussehen kann. Wer nicht selber in so einer Situation war, kann sich das oft nur schwer vorstellen - ist mir schon auch klar!!!