Das Kläffen ist vermutlich daraus entstanden, dass sie mal Stress hatte und das Kläffen als Strategie gefunden hat, um Stress abzubauen.
Dh. du solltest den Stress massiv drosseln.
Du musst schauen, warum sie so einen Stress hat, die meisten HUnde kläffen aus Unsicherheit, es gibt aber auch Hunde, für die ist eine Hundebegegnung oder Begrüßungssituationen schon ohne Angst dermaßen viel Stress, dass sie das Kläffen anfangen.
Mit dem auf den Rücken drehen, hört sie vielleicht auf zu kläffen, aber nur weil du sie einschüchterst, der Stresspegel wird spätestens bei der nächsten Stresssituation extremer werden, da deine Hündin dann nicht nur Stress durch den anderen Hund hat, sondern auch noch, weil sie deine Maßregelungen fürchtet.
Im schlimmsten Fall konditionierst du damit andere Hunde negativ.
Probiere dir für deinen Hund eine andere Strategie zu überlegen, zb. Sitzen.
Falls sie jetzt beginnt zu kläffen, lass sie sich hinsetzten ( bitte in Ruhe, stressfrei so üben, dass sie es zuverlässig macht) und "fütter sie dicht".
Sprich, sie verbindet das Alternativverhalten positiv ( durch die Kekse), hat eine Aufgabe/Strategie wie sie sich auch ohne kläffen wohlfühlen kann und sie ist leise ( was für dich angenehm ist und durch das Kauen der Kekse unterstützt wird).
Nach und nach ( zwei drei Monate solltest du das erstmal wie oben durchführen), kannst du die Leckerlies abbauen, sie wird aber vermutlich noch eine Weile Kekse und Anweisungen von dir brauchen.
Die Situationen selber solltest du auch entschärfen, sorge dafür, dass vorerst nur noch zu ruhigen Hunden kontakt hat, da diese den STresspegel eher drosseln.
Aufpuschende Spiele sollten vor und bei Stresssituationen vermieden werden.
Bei Menschenkontakten weise die Menschen an, deinen Hund erstmal zu ignorieren, seit ihr zuhause, können sie sie vielleicht ruhig begrüßen, wenn deine Hündin sich entspannt irgendwo hingelegt hat.
Dann bitte aber nicht den HUnd ranrufen, sondern den Besuch einzeln ruhig zum Hund gehen lassen, dass auch nur, wenn du dass Gefühl hast, dass sie das mag.
Die Leute sollten ihr ruhig über die Seite streicheln und sie nicht anfangen hektisch durchzuknuddeln.