Beiträge von Sunnywhity

    Unser Kleiner hat seinerzeit auch sehr wenig getrunken. Ich habe es genauso gemacht, wie meine "Vorschreiber". Auch gelockt und mit Wasser benetzt. Mit der Zeit ging es besser. Viel trinken tut er heute im Hause auch noch nicht. Aber draußen im Bach umso lieber.


    Jedenfalls wünsch ich Euch alles Gute.

    Also ich ärgere mich hier auch immer über einen Hund, der viel allein draußen ist. Der will auch immer mit Gassi gehen und manchmal ist das schon lästig. Der hört natürlich nicht auf Fremde und sein Frauchen ist selten mit dabei. Vielleicht könntet Ihr ja wirklich einen Teil des Gartens einzäunen. Ist ja auch für Euch sicherer.

    Das kenne ich leider auch. Ich mühe mich mit Hundi ab. Sage z.b. bleib und dann kommen sooooo nette Leute und wollen ihn streicheln, nach dem Motto ist der aber süß.Neulich habe ich den Leuten gesagt, dass wir am Üben sind. Aber darauf nehmen die wenigsten Rücksicht.

    Vielleicht habe ich Glück. Ich füttere abwechslungsreich, bin an kein Futter gebunden. Das Welpenfutter habe ich damals kurzfristig weitergefüttert.Dann habe ich selbst gekocht, weil er absolut nicht an Trockenfutter ging und er war schon so dünn. Jetzt bekommt er rohes Fleisch, Obst und Gemüse, Kartoffeln, Reis und Haferflocken und ab und an Öl und Eigelb. Natürlich auch Leckerlis wie Ohren, Pansen usw. Aber natürlich auch gekochtes wie z.B. Lamm und Geflügel.


    Aber das ist nur mein Tipp. wünsch Dir viel Freude mit Deinem Süßen.