Beiträge von KAMA-LAiLA

    Find ich eine gute Idee. :yes:
    Leider hatte ich mal die schlechte Erfahrung gemacht, dass ich eine DVD ziemlich zerkratzt wieder bekam (sowohl Hülle als auch DVD selbst). Sie lief zwar noch einwandfrei, aber verärgert war ich dennoch sehr. :/
    Ich gehe mit fremden Sachen sehr sorgfältig um, das verlange ich demnach auch von den Tauschpartnern. Eigentlich sollte sowas eine Selbstverständlichkeit sein, ist es aber leider nicht immer. :hilfe:


    Grundsätzlich war ich aber dennoch interessiert. :D


    Ich hätte z. B. 'Longieren nach HTS', 'Der Weg des Vertrauens' ...

    Laila hatte gestern Abend in einem unbeobachteten Moment ca. 300g Krevetten und 2 Thunfisch-Steaks inhaliert.:verzweifelt::motz:
    Wir mussten uns dann eine Pizza bestellen ... :muede:


    Laila lag den ganzen Abend mir rundem Bauch auf der Couch und döste genüsslich.:pueh:

    Ich hab' seine DVD's gesehen und die Bücher zum Teil gelesen. (--> fehlt momentan einfach die Zeit zum fertig lesen :/ )
    Einige Ansätze finde ich sehr gut, manches würde ich anders machen.
    Er ist schon sehr auf die Ausbildung von Jagdhunden spezialisiert und ich finde, das spiegelt sich auch in seinen 'Erziehungsmethoden'. ;)

    Zitat

    also mich ekelt das rohe Fleisch aus sehr, besonders stört mich das Blut das dann noch aus den Beuteln läuft....



    Brrrh, da schüttelt es mich auch immer. Ich bekomm da manchmal einen richtigen Würgereiz, wenn ich diese 'Brühe' nur schon sehe. :irre:


    Nichtsdestotrotz, Augen zu und durch. Hund soll schliesslich gesund leben. :D :D

    Mir wäre das ganz schön peinlich heimlich auf den Verpackungen die Treuepunkte abzureißen. ;) Erinnert mich gerade an die Hausfrauenliga, die beim Arzt mit hochrotem Kopf die Kochrezepte aus den Zeitschriften reißen und dabei ganz unschuldig in die Luft schauen. :lachtot:


    Nee aber im Ernst, da kauf ich mir lieber das besagte Bett regulär. Hab ich das Geld dazu nicht, kauf ich eben gar keins - aber über solche Methoden möcht' ich kein Bett erwerben. :roll:


    Zum Futter an sich sag ich mal nichts. :D

    Ich lasse auch regelmäßig Kotproben untersuchen. Beim Tierarzt kostet es 6€, wenn er es selber untersucht, wird es ins Labor geschickt knapp 15€. :)


    Entwurmt wurde meine Hündin schon lange nicht mehr chemisch.

    Ich hab heute morgen im Wald einen Galgo namens 'Constantinus' (benannt nach Flavius Valerius Constantinus :klugscheisser: ) getroffen.


    Er wurde von der kleinen Tochter der Besitzerin leider nur 'Conny' gerufen, sehr unfein für einen stattlichen Rüden mit Adelsgeschlecht. :lachtot:

    Wir hatten eben einen Wildlachs mit Tomaten-Basilikum Kruste, dazu kleine Ofenkartoffeln mit etwas zerschmolzener Butter. Für jeden gab es zudem einen großen gemischten Salatteller.
    Als Nachspeise gab es noch den Rest Kuchen von gestern. :^^:

    Zitat

    Habe es auch vorhin im Radio gehört, und mein erster Gedanke war irgendwie... Mist, hoffentlich schreien jetzt nicht alle, böser Dobermann-Kampfhund.Es wird meistens nicht alles erzählt in den Medien und so wundere ich mich schon, welche Umstände tatsächlich/hinzukommend hier eine Rolle gespielt haben...


    Anna


    Mein erster Gedanke war, hoffentlich übersteht der kleine Junge den Hundeangriff möglichst gut. ;)


    Dobermänner sind nicht 'aggressiver' als andere Hunde. Ich kenne viele Dobermänner und hatte selbst einen lange Zeit in Pflege - herzallerliebste Hunde. :herzen1:
    Der Hundehalter trägt die Schuld an diesem schrecklichen Unfall, er hat den Hund nicht ausreichend gesichert. Ein Maulkorb hätte diesen Vorfall verhindern können. :/